Wachstumsschub

Hallo Zusammen,

Meine kleine ist 19 Wochen alt u ist seit Tagen wie ausgewechselt. Alles ist blöd, trinken, schlafen, spielen etc. Sie quängelt ohne Pause u wirkt unzufrieden. Kann das ein Schub sein? Wem ging’s erfahrungsgemäß ähnlich? Hab gelesen dass, das der längste Schub sein kann ou man! Bin für Tipps sehr dankbar.

Lg

1

Wir haben keinen Schub mehr bemerkt, seit der 12 Wochen Schub rum war.

Aber klingt schon nach Schub. Bald kann sie bestimmt tolle neue Dinge 🙌

6

Augen zu u durch.

Dankeschön für die AW

Lg

2

Hey😊

Der 19 Wochen Schub war echt übel, aber der 26 Wochen Schub war noch schlimmer. Der hat 4 Wochen gedauert 😂
Hatte schon Angst, das sie nicht mehr unser zufriedenes und glückliches Baby wird. Aber es ging rum und sie strahlt wieder wie ein Sonnenschein ❤️

Durchhalten, es geht vorbei

Alles liebe Steffi mit Mia (8 Monate alt)

5

Dankeschön

Lg

3

Das ist sicher ein Schub. Aber der ging bei uns nicht so lange. Die kleine ist jetzt 26 Wochen alt und seit 2 Wochen sind wird schon im Schub und der ist echt mühsam..

8

Glaube alle Schübe sind mehr od weniger anstrengend ☺️ Danke für die AW.

Lg

4

Hi,

Das ist wahrscheinlich der 19 wochen schub. Wir stecken auch grad mitten drin und das über die Feiertage 😅. Der Schub kann halt leider echt 5 Wochen dauern. Wir sind grad am Höhepunkt und die Laune des Kleinen ist schon anstrengend, aber mit dem Wissen, dass es ein Schub ist, kann ich damit besser umgehen. Stell mir diese Wochen für ihn doppelt so anstrengend vor wie für mich, er weiß ja nicht was los ist.

Lg

7

Vielen lieben Dank für die AW, dann wünsch ich dir auch viel Kraft ☺️

Lg