Rötung am Ohr , kommt das vom Zahnen , bitte gucken.

Thumbnail Zoom

Guten Abend und frohe Festtage wünsche ich allen vorab.

Mein Sohn hat seit heute diese Rötungen am Ohr , er ist 1 . Frage ; kommt das vom zahnen.
Frage ; wir waren am WE in der Schweiz , könnte er sich vom Wasser oder Ähnlichen eine Allergie geholt haben .

Er ist gut drauf , spielt und hat Spaß . Hin und wieder packt der sich ans Ohr , denke es juckt.
Bin für jede Antwort dankbar .

Lg .

1

Hallo

Meine hatte das auch aber hinter dem ohr. Da hat der kinderarzt gemeint, sei ein anzeichen für neurodermitis, oder einfach ein anzeichen für sehr trockene hautverhältnisse, was sich später auch bestätigte. Hat es nicht stark, wir haben es mit linola in den griff bekommen, ohne kortison.

Glg alyal

2

Also bin mir ziemlich sicher,.dass.es nicht vom Zahnen kommt! Aber solange keine weiteren Krankheitsanzeichen dazukommen würde ich erst mal eincremen und abwarten. Liebe Grüße

3

Ich hätte jetzt eher an eine Ohrenentzündung gedacht

Top Diskussionen anzeigen