Geschwisterkinderwagen Beemoo?

Hıı ihr lieben hoffe bin hier richtig.
Wir haben einen Anex Sport Kinderwagen leider von Anfang an schon Probleme und unzufrieden.

Mein Sohn ist 14Monate und im Juli kommt Baby Nr 2. Nun ja diesmal wollen wir nicht wieder so viel für ein Kinderwagen zahlen.

Im Internet bin ich bei jollyroom Dem Geschwisterkinderwagen Beemoo begegnet kennt das jemand unter euch wäre lieb das zu wissen ob ihr gute Erfahrungen damit habt.
Preis wäre ca. 350 Euro inkl. 1 Baby Wanne

Sonst bin ich noch einem Hauck Model begegnet der 250 EUR ca kostet aber garkeine Wanne dabei hat.

Könnt ihr mir sonst welche vorschlagen die 1 Wanne dabei haben und gut vom Preis sind.

" Die länglichen wo vorne und hinten jeweils Sitz haben fallen bei mir gleich raus die möchte ich gar nicht"

Beide sollen nebeneinander Sitzen.

Vielen Dank schon mal☺️

1

Die gleiche Frage stellt sich bei mir auch gerade und ich lese gespannt mit :)
Hat jemand Erfahrung mit einem der Beiden Wägen??

2

Bisher kam keine Antwort hoffe aber das sich jemand doch meldet ☺️

Top Diskussionen anzeigen