Hilfe!! Vergiftung ..

Hallo,

Ich habe mich wahrscheinlich an alles Reiniger vergiftet..
zumindest hab ich jetzt die Anzeichen!

Kann ich trotzdem weiter stillen ?
Hat jemand Erfahrung sehr wichtig !

5

Wahrscheinlich vergiftet?!
Wie soll man das wahrscheinlich gemacht haben?!
Giftnotruf wählen bitte oder ins KH! Egal ob 40 min oder nicht.
Ist wohl ein Scherz, das man so etwas erst im Internet fragen muss.

1

Falls das dein ernst sein sollte....Vielleicht gehst du zum Arzt und nicht ins Internet...

2

Ich bin ja nicht am sterben 🤦🏽‍♂️💆🏽‍♀️
Und bin mir auch nicht sicher
Der nächste Arzt ist 40 min von mir deshalb frage ich ja hier weil sie bestimmt innerhalb der Stunde noch trinken möchte

3

Wie hast du dich denn vergiftet? Hast du das Zeug getrunken? Ruf doch mal die Giftzentrale an

4

Was ist denn passiert? Was hast du gemacht?

6

Meine Freundin hatte neulich ein ähnliches Problem. Sie hat die Giftnotrufzentrale angerufen und ihr wurde geraten 24 Stunden abzupumpen und die Milch zu verwerfen.

Lg, babyelf

7

Ohne dass du irgendwas dazu schreibst, kann doch gar nicht antworten. Was hast du mit dem Zeug gemacht? Doch sicher nicht getrunken. Das merkt man doch, bevor es fürs Baby gefährlich ist, wäre die Menge bei dir arg besorgniserregend.

8

Und wie hast du dich daran vergiftet?

Prinzipiell wäre die Gift-Notrufzentrale ja mal eine gute Anlaufstelle, oder? Nummer kann man googeln, bist ja eh im Internet 😜

Top Diskussionen anzeigen