Baby krank was könnte das sein

Liebe Mamis (und Papis)

Frohe Weihnachten! Leider ist unser erstes Weihnachten mit Baby alles andere als entspannt. Der Kleine ist krank und wir haben seit 4 Nächten so gut wie nichts geschlafen, dazu kommt, dass natürlich kein Arzt über die Feiertage offen hat. Unser Kleiner (5 Monate), hat Husten, Schnupfen und seit heute auch einen Ausschlag hinten im Nacken, seitlich an den Schläfen und seit jetzt auch noch am Penis und an den Hoden. Was könnte das sein. Fieber hat er keines und er ist auch nicht wirklich angeschlagen. Soll ich in der Kinderambulanz anrufen?

1

Hallo
Auch frohe Weihnachten an euch 🎄

Naja un ehrlich zu sein würde ich an deiner Stelle doch mal in der Kinderambulanz anrufen, die können dir bestimmt sagen ob du vorbei kommen muss oder nicht ?

Drücke die Daumen dass der Kleine schnell wieder fit ist!

Lg

2

Guten Abend, ich persönlich würde morgen zum Notdienst fahren um es abzuklären. Auch gerade wegen dem Ausschlag. Es könnte sonst was sein. LG

3

Guten Morgen,
falls meine Antwort nicht schon zu spät kommt:
Manchmal bekommen Kinder aufgrund eines viralen Infekts einen Ausschlag. Also nichts schlimmes, der Körper weiß nur nicht anders darauf zu reagieren.
Mein Sohn hatte das ganz ganz häufig.

Ich würde aber trotzdem mal anrufen und nachfragen oder es abchecken lassen, man weiß ja nie. Und falls es nur so Ein Folgeausschlag ist wie meiner das immer hatte, weißt du beim nächsten mal gleich bescheid :)

Gute Besserung und schöne Feiertage!

Top Diskussionen anzeigen