☕☕☕Kaffeerunde am "Heiligmorgen"

Guten morgääähn! Ich wünsche euch einen schönen "Heiligemorgen" noch aus dem Bett heraus. Ich dachte ich starte mal eine Kaffeerunde 😃
Mann und Kind schnarchen fröhlich neben mir, nur ich bin seid 3 Uhr wach und kann nicht einschlafen 🙄 immerhin sind wir bei meinen Eltern zu Besuch. Somit gibt es nachher genug Leute, die sich um den kleinen Mann kümmern können während ich ein Nickerchen mache. 😅
Wie feiert ihr so Weihnachten mit Kind?
Letztes Jahr um diese Zeit war ich hoch schwanger...ich bin so nostalgisch im Moment, vermisse meinen Babybauch und will meinen Sohn ständig knuddeln deswegen ❤️❤️❤️

1

Guten Morgen 🎄

Unsere Nacht war ganz ok. Um halb 2 und um 6 kam sie zum trinken und jetzt schläft sie hoffentlich mit dem Papa noch ein bisschen. Gestern konnte ich wegen Besuch die einschlafzeit bis ca 20 Uhr ziehen. Normalerweise will sie spätestens um 19:15 ins Bett. Wir sind heute bei meinem Papa wie jedes Jahr. Bin schon gespannt wie das klappt, weil ich nicht glaube, dass sie dort schlafen will bis wir heim fahren. Ich nehme mal Schlafanzug und Schlafsack mit und eventuell die kinderwagenwanne. Aber wenn es ausartet, gehen wir halt heim. Wir wohnen nur 10 min auseinander.
Letztes Jahr war ich auch noch schwanger und bin dieses Jahr ganz sentimental 😂 ich liebe Weihnachten und alles was dazu gehört.


Ich wünsche euch frohe Festtage mit euren liebsten 🎄

5

Danke das wünsche ich dir auch! Und das es klappt mit einem ruhigen Abend, egal ob sie schlafen wird oder einfach ganz entspannt mit heute Abend.
Schlafanzug ist auf jeden Fall eine gute Idee. Denn sie schläft vielleicht auf dem Rückweg ein. Dann ist sie Bett-fertig :)

2

Guten Morgen und frohe Weihnachten!
Mein pups hat gut geschlafen. Von 22-3 Uhr und dann alle 1,5 Stunden. Und er hat immer von alleine abgedockt. Hätte schlimmer sein können.

Wir stehen jetzt schnell auf und in zwei Stunden geht es los zum Flughafen.
Wünsche euch allen viel Liebe und Spaß und Geschenke 😁

3

Guten Morgen,

Wir hatten eine etwas komische Nacht. Erst ging es früher als sonst ins Bett. Ubd waren ich die Einschafflasche mache, schläft sie ein. Schlief 2 Stunden und trank die Flasche dann. Dann kam sie noch 3 mal, obwohl sie sonst nur einmal aufwacht. Egal. Jetzt liegt sie unterm Spielbogen und ich auf dem Sofa.

Das schöne ist, dass wir gestern alles eingekauft und vorbereitet haben, können wir den Tag heute genießen. Heute Nachmittag geht es zu meinen Eltern, wo wir zusammen den Heiligabend genießen. 5 Kinder unter 2,5 und 8 Erwachsene dies wird bestimmt eine Gaudi.

Wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Heiligabend!

LG Morgain

4

Guten Morgen

Danke für den Kaffee. Ich kann garnicht sagen seit wann ich wach bin🤣eigentlich ständig und immer wieder. Seit Mitternacht ist er nur am quengeln, stillen und seit halb 5 wach. Hab hier schon die Küche sauber gemacht, aufgeräumt und das mit Baby aufm Arm,ablegen darf ich ihn ja nicht.Er ist ja noch nie einfach gewesen, aber ich denke, das es dieamal an den zähnen liegt. Sie wollen einfach nicht durchbrechen... Viel Sabber, Faust im Mund, rote Wangen, nur am nörgeln... Und ich bin einfach nur müde. Wie lange hält das so ein Körper eigentlich aus? Ich schaffe oftmals nicht mehr als 2 stunden Schlaf die Nacht.!?!?!

Gleich wecke ich die beiden großen. Die sind schon mega aufgeregt... Immer wieder niedlich mit anzusehen die strahlenden Augen.

Wünsche ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.

L.g Sunrise🍀💕

12

Hallo! Es ist echt unglaublich was so ein Körper aushält! Drücke die Daumen dass die Zähnchen bald kommen und du mal wieder schlafen kannst!
LG miamare19

16

Du schaffst das 💪🏻

Zähne (bisher hat Motte 4) waren hier auch ein absolutes Drama. Und noch lebe ich 😅😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen und danke für den Cafe. 😋
Meine Männer sind noch im Traumland.

Wir feiern heute als Famlilie, das heißt nur mein Mann mein Zwerg und ich. 😊 morgen geht's am Vormittag zum Weihnachtsbrumch zu Freunden und am Nachmittag kommen meine Eltern. Am 26. geht's zu seinen Eltern.

Ohhh Jaaa vor einem Jahr war ich auch noch mit ausbrüten beschäftigt. Mir fehlt auch der große dicke Babybauch. #verliebt.

Einen wunderschönen Weihnachtstag euch ihr lieben. 🕯🎄🎁

7

Guten Morgen

Heute mach ich auch mal wieder mit.
Oh je.. Das mit dem wach rumliegen kenne ich 😅 sehr unschön wenn alles andere friedlich schläft.
Wir haben heute Nacht 2x gestillt und zum Glück konnte ich danach gut wieder einschlafen.

Wir sind auch bei meiner Mutter heute Abend, wir wohnen im selben Haus 😁
Ich hatte letztes Jahr Weihnachten fast Halbzeit 🤰 und dachte ich hätte schon einen Babybauch 😂 wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue dann sieht dass nur nach Speck aus, der richtige Babybauch kam ein paar Wochen später.
Oh ich freu mich so auf das erste Weihnachtsfest zu dritt aber eigentlich ist es auch fast schon wieder rum.

Frohe Weihnachten euch allen ✨
frollein-w mit Maimädchen 7 Monate 🐣

8

Guten morgen,
unsere Nacht war OK. Im Moment kommt mein Mäuschen wieder einmal nachts, dafür hat sie dann aber bis halb 8 geschlafen. Ja das mit den nostalgisch sein kenne ich. Letztes Jahr an Heiligabend haben wir verkündet, dass ich schwanger bin😊😊 heute sitzt sie schon mit am Tisch, Wahnsinn wie die Zeit rennt

Euch wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

15

Oh das war sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊

22

Oh ja.
Hab So ne Art rubbelllose gekauft die man beschriften konnte. Als meine Schwiegereltern das aufgerubbelt haben stand dann da
Du wirst Oma/ Opa
Mein Schwiegerpapa hat es noch gar nicht verstanden da hat schwiegermama schon geschrien und geweint😊😊

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen! 🎄

Gestern haben wir noch bis 1.30 Uhr vorbereitet, um heute einen recht stressfreien Tag zu haben. Der Besuch kommt gegen 14 Uhr und trotzdem hab ich noch ein bisschen zu tun, deshalb muss ich gleich loslegen.
Papa und Tochter kuscheln noch im Bett. Ich bin sooo gespannt wie die Kleine (fast 10 Monate) auf alles reagieren wird.
Unser 1. Weihnachten zu 3!!! Wobei, so richtig stimmen tut das nicht 😄 komme morgen in die 9. SSW. Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, dass ich dieses Jahr wieder schwanger bin, dem hätten ich den Vogel gezeigt (war eigtl erst ab Jan. geplant, allerdings hat’s diesmal sofort geklappt)!
Kaum zu glauben, dass wir nächstes Jahr dann 2 Knirpse unterm Baum haben, wenn alles gut geht! Nächstes Jahr mache ich mir aber sicher nicht wieder so einen Stress.
Morgen haben wir zum Glück Leerlauf und am 26. nur ein entspanntes Mittagessen!

Allen hier einen wunderbaren Heiligabend und ein schönes Weihnachtsfest in der neuen Familientradition.

14

Es geht bestimmt alles gut! ;)

Aber das klingt doch auch ganz entspannt jetzt :) wir haben 3 Tage Programm 🙈 hoffentlich machen das alle gut mit 😂

10

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Meine Jüngste schläft noch :-)
Wir sind alle erkältet und haben Husten und sind mit Weihnachten in Verzug #hicks
Baum ist noch nicht mal drin #schwitz Meine beiden Großen sind aber eh beim Vater und kommen morgen, also haben wir noch Zeit...Bescherung machen wir morgen abend.
Evtl gehen wir heute Abend einfach essen, das hab ich noch nie gemacht.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 23 Monate und 2 Monate)

Top Diskussionen anzeigen