Umfrage: wann ging eure geburt los tags oder nachts

Hallo Ihr lieben,

ne freundin von mir und ich diskutieren schon seit tagen wann die meisten geburten los gehen, eher tags oder eher nachts. wie lange habt ihr gebraucht
jetzt hab ich mir gedacht ich frage einfach mal euch wie es bei euch so war.

freue mich auf viele antworten

lg anja mit noah (dessen geburt nachts losging)

1

Hallo Anja
bei mir gings um 00:30 los! Also Nachteule ;-)
Ich habe mich 19 Stunden "gequält", dann musste notfallmässig eine Sectio (KS) gemacht werden!!!#schmoll
Also alles in Allem ca. 22 Stunden #schwitz
Trotzdem, das Ergebnis ist ÜBERWÄLTIGEND!!!
Liebe grüße
#blume beni und Lino

2

morgens um 8.00

3

Hallo Anja,

bei mir wurde eingeleitet und ich hatte drei Tage Gelwehen aber es hat nicht funktioniert. Ich bin Heim geschickt worden und in der ersten Nacht daheim haben dann die normalen Wehen angefangen (um 1.45 Uhr). Unser Kleiner ist dann um 22.50 Uhr auf die Welt gekommen, also 21 Stunden Wehen.

Gruß

Katja + #baby Andreas 21 Tage

4

hallo anja!

bei mir gings um 3.00 uhr nachts los und um 15.13 uhr war er da.

liebe grüße
#coolmum

36

meine kam zwar am 2.2.2006 zur welt aber auch um 15:13 Uhr.

Ach und meine wehen fingen nachts um 1 uhr aN

GRU? ZAUBERFEE

5

Hallo,
mir ist morgens um 6 Uhr die Fruchtblase geplatzt.Bin dann um 9.30 Uhr in den Kreißsaal und um 13.20 was Niclas da.#freu


LG Sandra+Niclas#baby

6

Hallo Anja,
janas geburt begann abends um 18.30 Uhr mit wehen und um 1.39 uhr in der früh war sie da..
LG
Bea mit Jana *23.01.06 auf meinem linken arm schlafend....

7

Hallo Anja,

beim ersten um 5.00 Uhr und ist dann geboren um 13.33Uhr.

Beim zweite gings 6.50 Uhr los und ist um 16.44 Uhr geboren.

Und beim kleinsten ging es um 11.30 uhr mit Blasensprung und der war un 20.59 Uhr auf der Welt.

LG,
Sandra

8

Die Wehen gingen in den frühen Morgenstunden des Samstages los. Anna kam dann 24 Stunden später am Sonntag früh um 4.26 auf die Welt #herzlich

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

9

Guten Morgen

Also die 1 ging bei Abends los, geboren wurde er um 0.40
Die 2 ging bei mir morgens um 11 los und um 13 uhr war er da
die 3 ging nachts um 1 los und um 5 war er da
Und unsere kelien Zuckerschnute, machte sich um 23,30 bis um 5.45 auf denweg...

Und wir hatten immer nen heidenglück das im Kreisaal nicht soviel los war.;-)

lg julia