Drei Tage fieber, wessen baby hat auch gelitten?

Hallo zusammen,
Momentan ist hier echt der Wurm drin. Unsere Maus steckt im schub, die Zähne drücken und als i-tüpfelchen kam das Drei Tage fieber dazu. Sie hat am kompletten Körper sogar im Gesicht einen Ausschlag. Wir waren deshalb gestern schon beim notdienst um andere Krankheiten auszuschließen. Sie ist seit Tagen so mies drauf, die Nächte dazu werden immer katastrophaler. Dazu verlangt sie außerdem 2 Flaschen mehr als sonst in der Nacht. Wir selbst sind und unsicher ob es nur vom drei tage fieber kommt, aber seitdem ist es bedeutend Bescheidener als es sonst schon war. Meine großen Kids hatten es als Kleinkinder, aber es war lange nicht so schlimm und fast Symptomlos. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 7, 5 Monate alt

1

Hallo,

Mein Sohn hatte es vor 2 1/2 Monaten und es war superätzend... Wir sind auch Samstags Abends zum medizinischen Notdienst, da das Fieber plötzlich bei fast 41 Grad war. Nach ein paar Tagen war der Spuk zum Glück vorbei, allerdings ging es dann nahtlos über in eine heftige Bindehautentzündung #cool

LG und haltet durch!

2

Das klingt auch krass. Hoch gefiebert hatte sie garnicht. Bei ihr ist nur der Ausschlag ziemlich krass übers ganze Gesicht, Augenlider usw. Ich hoffe so sehr, dass es bald vorüber ist, sie ist extrem empfindlich :(

3

Bei uns war es vor 3 Wochen auch der Fall 😢 war auch so wie du es beschreibst, alles aufeinmal.. Schub, Zahn und drei Tage Fieber 😕 gib ihr noch 2 bis 3 Tage Zeit, dann müsste der Ausschlag weg gehen und deinem kleinen Engel müsste es dann deutlich besser gehen! Meine Tochter war nachdem das Fieber weg war und der Ausschlag kam noch 3 Tage ziemlich mies drauf und die Nächte waren auch der Horror, doch dann wurde es besser ☺️

Viel Kraft und gute Besserung 🥰

5

Danke, dann habe ich ja noch Hoffnung. Es ist echt furchtbar so. Geht schon ein paar Tagen so. Die letzte Nacht hatten wir fast garnicht geschlafen 😬 vielen Dank für die lieben Worte

4

Alle meine kinder hatten das ..
Ist das Fieber weg kommt ein ausschlag

6

Ja meine ersten zwei hatten es auch so, allerdings war der Ausschlag lange nicht so krass und man hat es sonst nur am vorherigen fieber bemerkt

7

Das Fieber ist schon arg ..weil es ziemlich hoch als ist .. aber das ist ne Kinder Krankheit wo noch geht .. hatten schon schlimmeres..
Meine erste tochter hatte Mundfäule .. omg das war die hölle ..da ist 3 tage fieber noch harmlos..
Die Zähne sind auch blöd..
Meine tochter kämpft momentan noch mit dem letzen Dracula zahn ..
Zähne können so ärger machen..
Zahnungs Stuhl, Schmerzen viel weinen.. nachts auch sehr oft ..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen