Geschenk Baby 1 Jahr

Hallo zusammen,

sind demnächst auf zwei 1. Geburtstagen eingeladen, ein Mädchen und ein Junge.
Habt ihr eine Idee was ich schenken kann? Danke schonmal :)
LG

1

Kommt ein bisschen auf dein Budget an. Ich schreib mal ein paar Sachen...

Puky Wutsch
Motorikwürfel
Lederpuschen
Lauflernwagen
Buch
Stabilo Woody Stifte
Tut Tut Flitzer
Badewannenspielzeug
Puzzle

Ansonsten am besten fragen ob es Wünsche gibt bevor alles doppelt geschenkt wird. In dem Alter finde ich einen Drogeriemarkt Gutschein und ein kleines Spielzeug auch sinnvoll🤔

2

Ich halte es so, wie ich es selbst für uns am liebsten habe: ich frage die Mama, was sie aktuell gebrauchen kann. Ich habe es nämlich auch nicht so gerne, wenn wir einfach irgendwelches Spielzeug oder vermeintlich Nützliches geschenkt bekommen. Die Geschmäcker und Ansichten sind ja doch zu verschieden.

3

Hallo,

ich würde auch sagen: Frag die Mama 🙂 (oder den Papa).

Unsere Kinder haben so viel Unnützes und einfach Kram geschenkt bekommen, teilweise auch noch doppelt... das war leider nicht so schön.
Da kann man das Geld auch verbrennen.

Frag lieber nach und dann werden sich bestimmt alle freuen

LG

Top Diskussionen anzeigen