Baby hat Haare am popo😳

Hallo,

Grade hab ich noch darüber gelacht als ich an der popo Ritze meiner kleinen (Fast 6 Monate )
3 lange Haare gesehen habe.
Hab es dann einfach so mal gegoogelt ob das normal ist
Und was lese ich da das es Anzeichen auf eine Störung sein könnte mit den Hüften usw.

Hat jemand da Ahnung ?

1

Ich glaub sowas darf man nicht googeln 🙈 vermutlich ist es harmlos, aber frag doch mal deine Hebamme oder bei der nächsten U den Arzt :)

2

Habe leider keine Hebamme
Aber beim nächsten Termin frage ich 😅

3

Guten Morgen, ist schon länger her, aber als mein Sohn etwa 6 Wochen alt war, hab ich nach dem baden in seiner Kniekehle auch ein langes schwarzes Haar gefunden. Klar war ich überrascht, aber dass es irgendeine Störung oder so sein könnte habe ich nicht gedacht. :D
Denke nicht, dass es es es was schlimmes ist;)

Top Diskussionen anzeigen