Wimpern vom Baby

Hallo ihr Lieben,

Mein kleinster 10 Wochen alt hat ganz hellblonde wimpern. Bleibt das so ? Oder können sich die wimpern auch noch verändern ?

Liebe Grüße

1

Ob das bleibt wird dir keiner vorher sagen können, möglich ist es 🤷🏼‍♀️

In dem Alter kann sich die Wimpern Farbe aber schnell noch ändern

2

Bei meiner Kleinen waren die Wimpern zu Beginn auch sehr hell, sind jetzt die letzten Monate aber etwas dunkler geworden. Nun sind sie dunkelblond und haben sich die letzten 2 Monate nicht mehr verändert. Sie ist jetzt 10,5 Monate alt.

3

Kann sich noch ändern. Die meiner Tochter werden aktuell etwas dunkler, aber sind insgesamt immer noch hell 😊

4

Die Wimpern von meinem Sohn waren am Anfang quasi unsichtbar, weil sie so hell waren. Jetzt mit 14 Monaten sind sie stark nachgedunkelt, aber immer noch blond.
Die Haarfarbe aller am Körper befindlichen Haare verändert sich mit der Zeit. Bei sehr dunklem Haar erkennt man nur schwer einen Unterschied. Wie stark das geschieht, ist auch sehr individuell.

Top Diskussionen anzeigen