Wie lange gr 56?

Wie lange können die kleinen gr 56 tragen?

1

Kann man ja pauschal nicht sagen...ist abhängig davon wie schnell sie wachsen. Bei uns hat die 56 knapp 4 Wochen gepasst (allerdings Herstellerabhängig auch kürzer)

2

Geboren mit 54cm, da hat 56 nicht länger als zwei Wochen gepasst.
Ein Baby im Bekanntenkreis ist mit 44cm geboren und da war 56 nach ca. 12 Wochen zu klein.

3

Ab 2 Monate bis 4-5 Monate, je nach Hersteller.
Liebe Grüße

4

Total unterschiedlich, auch je nach Hersteller. Unser Gnom kam mit 56cm auf die Welt, hat aber eher lange Beine. Bodies in Größe 56 haben gute vier bis sechs Wochen gepasst, Hosen hingegen nur etwa zwei.

5

Das ist so unterschiedlich. Ich hab ein März Baby und mir in der SS schon einen Winteranzug in 68 gekauft, weil viele Mamis meinten, der passt dann im Winter. Jo, wir sind bei Größe 80 🙈😂

56 hatten wir vllt so 5-6 Wochen.

6

Wir haben direkt 56 getragen (unsre kam mit 52cm zur Welt) und wir konnten wirklich lange 3-4 Monate die 56 tragen. Allerdings haben wir die 62 dafür fast übersprungen... und jetzt trägt sie mit 9,5 Monaten teilweise immernoch 68. Unsre Maus ist auch im März geboren und esistjuli hat ja schon geschrieben, dass sie bereits bei 80 sind. Also alles sehr unterschiedlich.
Würde also nicht zu viel kaufen und lieber bei Bedarf nachkaufen.

8

Wir sind gerade bei 4 Monaten und 68 wird gerade zu klein.
Ist also wirklich völlig unterschiedlich, sowohl was nach Geburt passt, als auch wie lange es passt. =)

7

Grob 4 Wochen als Richtwert ist ein gutes Maß denke ich.
Wie viele schon schreiben kommt es extrem auf's Kind an, wie groß es geboren wird und welche Proportionen es so hat (eher lang/ schmal / proper)...

Schau, das du auch was in 50 da hast, nicht viel aber vielleicht ein paar Teile. Wenn das Baby klein geboren wird gehen die in 56 noch unter. Unser Junge kam mit 54cm zur Welt, trotzdem hat er 1-2 Wochen auch Sachen in 50 getragen.
Klamotten fallen sehr unterschiedlich aus. Meiner Erfahrung nach fällt Babyclub (C&A) sehr klein aus. Ergee fällt recht groß aus. Wir hatten ganz am Anfang 56 von Babyclub (das ist eher ne 50 als 56) an. Wenn man einen 56 Strampler von BabyClub und Ergee nebeneinander hält schlackert man mit den Ohren... :D

Vertrau außerdem nicht auf die Ultraschall-Aussagen bezüglich deines Babies. Ich habe 9 Monate gehört "so zierlich", und "kleiner Floh". Er kam dann 7 Tage nach ET mit 54cm und 4000g zur Welt, der kleine Floh. ;)

9

Geburt mit 54cm, 4010 g. Passte 3 Wochen

10

Meine Maus kam mit 49cm auf die Welt. Ich hatte nur Größe 56 für den Anfang welche dann zu groß waren. Haben ca. 5 Wochen gepasst.

Top Diskussionen anzeigen