zu leise Herzgeräusche?!!

als wir letztes mal beim arzt waren, hat er zu leise Herzgeräusche bemerkt.
muss nächstes mal noch geprüft werden, erst dann kann man eine diagnosis stellen.

habt ihr da ahnung was das sein kann. oder was das zu bedeuten hat..

er hat gemeint, es wäre bis jeztt noch net schlimm, weil man nicht genau weiß warum. vielleicht ist es nächstes mal schon weg, meinte er...

hab schon bissel angst..

1

Ich würd ja gerne was sagen,aber ich verkneif es mir..*kneifkneif*.....#hicks

2

sag doch bitte

3

warum gibst du dann ein kommentar wenn du es nicht schreibst! :-(

weitere Kommentare laden
13

Hallo Anna!

Meine Antwort wird Dir nicht sehr viel weiter helfen. Aber das Kind einer Freundin hatte auch zu leise Herzgeräusche und der KiA hat es deswegen zum Spezialisten (Kinderkardiologe) geschickt. Meine Freundin hatte auch total Angst, dass was nicht stimmt, aber es war alles in bester Ordnung! Die Herztöne waren nicht mehr zu leise.

LG Silvia

P.S. Lass´ Dich nicht ärgern!

14

DAnke

endlich mal das was ich hören wollte. einfach erfahrungen austauschen...

und nicht rumzicken

19

das gleiche wra bei meiner bekannten.

allerdings war der kleine vorher bissl erkältet....

er sollte paar tage später nochmal vorstellig werden. der doc hörte ab und herztöne waren wieder normal laut.

allerdings musste sie dennoch zum spezi und der sagte ihr dann auch dass alles gut sein.

mach dir nicht zu viele gedanken.... #liebdrueck

lg
michi

weiteren Kommentar laden
18

keine peilung was hier los ist, aber ich antworte dir mal auf die frage

zu leise herzgeräusche werden es wohl nicht gewesen sein,sondern etwas anderes
das baby hat ja wie erwachsene herztöne
das typische bummbumm was man hört

manchmal kann man nach der geburt noch etwas anderes hören, rauschen, zischeln oder sowas ähnliches
also etwas was nicht "normal" ist

das muss dann abgeklärt werden
diese geräusche, die nicht der normale herzschlag sind, sondern zusätzlich nennt man herzgeräusche

die können aber auch ganz normal sein und von alleine wieder weggehen-
am besten wartest du den kardiologentermin ab,
denn wenn etwas schlimmes gewesen wäre, dann hätte man dich gleich an ein Krankenhaus überwiesen-dient nur zur abklärung
lg
liv

23

nene
der arzt hat gemeint einfach das das herz zu leise ist.
also so wie verstanden habe. das er das bumbum nicht so laut hört wie es sein sollte.

wir haben erst mal einen termin beim kia. und der guckt nochmal. fals es nciht weg ist, muss man was weiter unternehmen..

ich wollt halt wissen was das sein kann. oder was da gemacht wird/werden kann