Baby Schlaf

Brauche Raht
Es ist unser erstes

Sag mal eigentlich sollen doch die kinder auf dem rücken schlafen aber meiner dreht sich zeit ein paar tagen schlafend auf dem Bauch und schläft so die ganze nacht

Ich will ihn ja nicht wachmachen wen ich ihn drehe 🙈
Oder ist es ok wen sie sich selber drehen

1

Da du ihn weder ständig drehen, noch festkleben wirst, lass ihn. Kann er sich auf den Bauch und zurückdrehen?
Unsere Dame hat sich mit 3 Monaten gedreht und wir haben sie gelassen. Wir haben einfach geguckt, dass sie sich in nix reindrücken kann. Ansonsten schläft sie bis heute am liebsten auf dem Bauch und wird bald ein Jahr.

4

Nein er dreht sich nur auf den Bauch

Auf den Rücken zurück schaft er noch nicht
Hingt ein wenig hinterher da er eigentlich erst im Juni geboren wäre

2

Hey
Meine Mädels haben beide von anfang an auf dem bauch geschlafen, es gibt nunmal bauchschläfer, ich bin eine seit 34 jahren,anders komm ich nicht zur ruhe und kann nicht schlafen...akzeptiere das dein baby die für sich angenehme Position sucht und lass ihn schlafen.


Lg

3

Die Empfehlung ist zwar rücken, aber es ist ja nicht der einzige Faktor.

Meine schläft auch nur auf dem Bauch, sie kann sich drehen, seit sie 6 Wochen ist 😅 Hebamme und Arzt meinten, ich soll sie lassen. :)

5

Danke für die Antworten ihr habt mir insgeheim gut geholfen

Top Diskussionen anzeigen