Babyfonfrage; babystation auch ohne Kabel?

Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich auch babyfons bei dem die babystation auch kabellos betrieben werden kann? Habe bisher nur welche gefunden bei denen das Elternteil batteriebetrieben ist, aber das Babyteil immer an den Strom gehängt werden muss..

Freue mich auf Antworten
Beste grusse

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben ein Philipps avent. Da gehts auch ohne kabel. Ist allerdings ohne Kamera. LG

2

Von Reer gibt es welche mit und ohne Kamera die mit Batteriebetrieb funktionieren. Nur 1/2 Modelle gehen nur mit Kabel.

3

Hallo , Philipps avent hat welche . Da müssen aber die Batterien extra dazu gekauft werden . Laut der Anleitung auch nur welche vom hersteller. Die können dann mit dem Gerät aufgeladen werden , wie auch die von der Eltern-Station

4

Habe eines von Reer. Beide Teile entweder Strom oder normale AAA Batterien. Sehr praktisch, wenn der Kleine im Auto oder Kinderwagen eingeschlafen ist. Ein Teil bleibt bei ihm, das andere nehme ich in die Wohnung.