Zugenommen - abgenommen

Wie viel habt ihr in eurer Schwangerschaft zugenommen und wie schnell hattet ihr das wieder unten?

1

10 kg zugenommen nachher noch 2 kg 🙈 und jetzt wieder 1kg abgenommen. Und das nach 8 Monaten 🙈🙈🙈
Hoffe mir geht's nicht als einzige so...

9

Nein dir geht's nicht alleine so. Nur das ich mehr zu genommen habe und auch noch nicht mal wieder ein Kilo runter hab.
Ich hab mir jetzt nen Plan gemacht.
Ich werde jetzt zur Weihnachtszeit schön schlemmen und nicht auf die Waage und kcal achten.
Und dann Neujahr auf die Waage und los geht die "diät" , bzw Ernährungsumstellung.

13

Hab ich auch gesagt. Hab schon begonnen mit kcsl zählen und jetzt mach ich Weihnachtspause. Ab nächstes Jahr geht's wieder los. #schwitz

weiteren Kommentar laden
2

In der Schwangerschaft +7,5kg
3 Tage nach der Entbindung -6kg
14 Tage nach der Entbindung-14kg

Mittlerweile-18kg der kleine Mann ist morgen 10 Wochen alt

Lg kleine Eule 🦉

3

Hab in der Schwangerschaft 10kg zugenommen und nach der Geburt 8kg wieder runter. Ist jetzt 1Monat her. Bin gespannt ob und wann das alte Gewicht zurück ist. Esse momentan ziemlich viel.

24

Bei mir war es auch schnell wieder runter. Ich habe in der Stillzeit soviel gefuttert 🙈

4

+13 Kilo in der Schwangerschaft
-6 nach der Entbindung.
Und seit fast einem halben Jahr stagniert es nun :( nächstes Jahr will ich auf jeden Fall unter mein startgewicht kommen 💪🏻

5

Ich hab erst 7kg abgenommen in der SS, dann 15 zugenommen, 2 Wochen nach Geburt 13 abgenommen und inzwischen 10 wieder zugenommen 🤦‍♀️ Blöde Hungerattacken beim stillen 😅😅

Aber grade geht es wieder runter...

6

6kg zugenommen, nach der Geburt 3kg weniger als vor der Schwangerschaft und aktuell 10kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Hab mich vorher schon gerne bewegt, aber was 2x am Tag spazieren ausmacht war ich echt überrascht 😌😅

Trau dem Braten noch nicht und kaufe Mal keine neuen Klamotten. Außer Hosen mussten her 🙈

Würde ich nicht so viele Kekse Essen wäre es vielleicht noch weniger??

7

15 kg zugenommen in der Schwangerschaft. Nach der Geburt waren davon dann noch 9 übrig. Mittlerweile bin ich 5 Kilo unter Startgewicht. Gewollt war das allerdings nicht.

8

18 Kilo zugenommen. Nach der Geburt waren 10 Kilo weg. Die restlichen 8 Kilo gingen nur langsam. Seit er 6 Monate alt ist, bin ich wieder beim Startgewicht.

10

Ich hatte 21 Kilo drauf am ende der Schwangerschaft. Ich sah aus wie eine laufende Wasserbombe.
Kam aus dem Krankenhaus da waren es noch +10, nach 8 Wochen waren es noch 2.

Die sind jetzt auch weg, sie ist allerdings auch schon 5 Monate.

Top Diskussionen anzeigen