☕☕☕ kaffeerunde ☕☕☕

Guuuuuuten morgen ihr lieben Mamis :)

Wie war euer Nacht? Geht's euch gut ?

Wir haben vorgestern angefangen, dass der kleine in seinem Bettchen schläft. Vorher Familienbett, jetzt das gitterbett neben mir. Nach ein paar ablegversuchen klappt es irgendwann. Heute Nacht hat er bis Mitternacht im "eigenen reich" geschlafen. Dann ging nur noch auf mir. Aber ist ok, bin ja froh, dass es ein bisschen klappt und er nicht total verweigert. Gestern Abend noch die Geschenke verpackt. Heute heißt es Koffer packen , morgen geht's los in unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Wir freuen uns so sehr! Die letzten Wochen waren mit Umzug usw echt stressig . Mein Mann war wegen Montage auch echt selten Zuhause die letzten Wochen. Hat jetzt aber Urlaub und Januar und Februar Elternzeit.
Beim Urlaub wird die ganze Familie dabei sein und endlich lernen die Uris auch ihren Urenkel kennen. War bisher nur auf Fotos , Videos oder über videoanruf möglich. Sie wohnen weiter weg.

Wie verbringt ihr Weihnachten?
Ich wünsche euch jetzt schon allen ein schönes besinnliches fest. Genießt die zeit mit euren Liebsten. Ich werde jetzt erstmal einige Tage mit der Kaffeerunde aussetzen, auch heute wahrscheinlich nicht viel antworten. Aber hier herrscht ja immer eine gemütliche runde, hoffe das wird im neuen Jahr weiter fortgesetzt. Ist immer schön und interessant zu lesen, wie die Nächte und tage bei andren Mamis und Papis ist und dass sich vieles ja auch ähnelt .

Bis bald, Schildiperle mit Zwerg (heute genau 20 Wochen ) 🎄🎄

1

Oh nein, ich war zu langsam 😂 bitte einen thread unter mir nutzen

2

Moinsn 😊
Schön das ihr letzte Nacht kleine Erfolge verbuchen konntet, es geht aufwärts 🤗😊
Wir hatten die wohl mieseste Nacht seit langem! Kurz nach Mitternacht ist die Kleine mit schlimmen Geschrei aufgewacht, hab sie hoch genommen, gewickelt, gefüttert, in der Wohnung rum getragen...in den Schlaf hat sie allerdings erst wieder um 04Uhr gefunden und kurz nach 06 Uhr, zack, wieder wach 😑 und seit dem brabbelt und zappelt und kreischt die kleine Hex hier munter vor sich hin und Mama und Papa haben es aufgegeben nochmal einzuschlafen! Glaub da hilft dann nur der Spaziergang mit dem Hund, der Kinderwagen wirds dann schon richten 😉
Ich bin total verrotzt und es ist wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis es beim Papa und bei der Kleinen dann auch los geht!
Ganz viel Spaß wünschen wir dir mit der Family, genießt die gemeinsame Zeit und habt schöne und erholsame Feiertage 🎄🎅❄🎁⛄

Top Diskussionen anzeigen