Baby 7 Monate, Husten

Meine Kleine ist 7 Monate Alt, Sie hat Abends/Nachts so dolle Husten, dass Sie dauernd Wach wird, habt ihr Tipps was ich für Sie kaufen könnte?

Danke :)

1

Hello.

Wir haben neulich in der Apotheke den Tipp bekommen den Thymian-Myrte Balsam auf die Fußsohlen zu cremen und dann Socken drüber.
Wir haben zumindest des Eindruck, dass es ein wenig geholfen hat.

Liebe Grüße und gute Besserung

2

Wir nutzen auch das Thymian-Myrte-Balsam, allerdings auf der Brust :D und ab und zu einen Zwiebelsaft.

Feuchte Raumluft ist auch grundsätzlich gut 😊

3

Huhu 😊mein Kleiner ist momentan 3 1/2 Monate. Er hat eine Bronchitis. 😭 Wir inhalieren viel, auch wenn er es hasst. Ich mache ihm Muttermilch in die Nase, nicht nur nen Tropfen 😂Das spült gleich hinten alles durch... und auch Thymian-Myrte Balsam auf die Brust. War heute extra in der Apotheke, viel mehr gibts halt nicht. Ach so und Oberkörper hoch lagern. LG

4

Auch bei uns gibt es Thymian-Myrte-Balsam 😊 Und wir haben einenLuftbefeuchter

5

Unsere Kleine(fast 8 Monate) bekommt aktuell 2-3× tägl. 1 TL Zwiebelsaft. Der wirkt desinfizierend und schleimlösend.
Gute Besserung:)

6

Meine Kleine ist aktuell auch arg erkältet und hustet sich nen Wolf. Hab vom KiA Prospan Hustensaft verschrieben bekommen und hab mir nen Vernebler gekauft, da vernebel ich jetzt Teebaumöl und Kochsalz seit gestern. Es war die erste Nacht ohne Husten und komplett ruhigem Schlaf, weil auch die Nase frei blieb.