Hebammen in Raum leer Ostfriesland

Hallo,

gerade habe ich die Hebammen-Suchmaschine von Urbia durchsucht, und habe auch einige Adressen gefunden. Aber wie finde ich nun die passende Hebamme für uns?
Sind hier zufällig gerade ein paar von Euch aus Leer oder dem Kreis Leer und haben gute (oder auch schlechtere) Erfahungen mit Hebammen gemacht, die mir vielleicht weiter helfen könnte?

Wäre echt super nett.
Ich wohne noch nicht so lange dort und kann noch auf keine Freunde oder Bekannte zurückgreifen, die sich da auskennen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

1

Kenne mich da nicht aus, aber prinzipiell ist ja jeder Mensch anders. :)

Würde einfach mehrere anrufen und man lernt sich dann ja auch kennen und wenn man auf einer Wellenlänge ist, passt es :) zumal man zumindest bei uns froh sein kann, überhaupt eine zu bekommen 😅

Meine war die erste und einzige, die ich angerufen hab, die zum Glück noch einen Platz hatte und wir haben super harmoniert. :)

2

Ich grüße mal aus dem Heimaturlaub in Aurich 😉

Wie die Vorschreiberin schon schrieb, Kompatibilität mit der Hebamme ist immer eine ganz persönliche Sache. Jeder mag einen anderen Typ Menschen und legt auf andere Dinge wert.
Ich kenne mich in Leer damit leider auch nicht aus, aber vielleicht hilft dir die Seite etwas (falls du sie noch nicht kennst):

https://www.landkreis-leer.de/Leben-Lernen/Gesundheit-Verbraucher/Gesundheitsamt/Hebammenzentrale

Top Diskussionen anzeigen