Hautausschlag

Guten Morgen.
Mein Kind hat seit gestern Hautausschlag an den Händen ( wie so kleine Pickelchen mit Rötung) und an den Füßen waren sie heute Morgen, aber nicht so extrem.
Mein Kind ( 6Monate) wurde vor 3 Tagen geimpft, kann das daher kommen, bei den anderen Impfungen war aber nichts...
Und wir sind von PRE auf 1er Milch umgestiegen.
Ansonsten ist sie topfit.
Weiß jemand einen Rat, oder was kann man dadrauf machen.
Wenns nachher net besser, oder noch schlimmer ist, fahren wir selbstverständlich zum Arzt.

1

Zu den Pünktchen kann ich nichts sagen aber warum seid ihr auf 1er Milch umgestiegen??

2

Weil sie von PRE nicht mehr satt wurde.

3

Hört sich ein bisschen nach Hand Mund Fuß Krankheit an. Kannst ja mal ein paar Bilder googeln und vergleichen. Aber da heute Freitag ist würde ich eventuell mal beim Arzt vorbei schauen wenn du dir nicht sicher bist was es ist.

4

Das war auch mein erster Gedanke. Hand- Mund- Fuß.
Klar könnte auch eine Impfreaktion sein, was gab es denn?
Eigentlich kann es nicht sein, das die Pre nicht mehr ausreicht. Die kann man bis zum Ende geben. Meiner hatte bis zum 10. Monat nur Pre gehabt, da er mit dem Löffel noch nichts nehmen wollte. Und wenn das Abendessen nicht so sein Fall ist, dann nimmt er heute noch ne Pre, mit 29 Mon