Lachkrampf?

Kann ein Baby (8 monate) einen lachkrampf bekommen?

Ich hab mit meinen Zwerg herumgeblödelt und wir mussten so viel lachen. Ich hab schon meine Bauchmuskeln gespürt vor lauter lachen. Wir haben uns gegenseitig zum lachen gebracht. 🙈
Nun hab ich mich schon beruhigt und Zwerg lacht immer noch wie verrückt, nur mit kurzen meckern zwischendrin. Er hat sicher noch 30-60 Sekunden gelacht.

Jetzt frag ich mich ob das ein lachkrampf war und es für ihn schon unangenehm war weil er gemeckert hat.

Kennt das wer?

1

Meine lacht sich auch oft noch weiter kaputt. Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht 😅😂

Ich glaube sie erwartet, dass man weiter macht und lacht deshalb noch 😂😂

4

Das er noch weiter lacht kenne ich aber so wie heute hab ich es noch nie erlebt. #rofl
Es gibt für alles ein erstes mal....

6

Hihi stimmt. Meine lacht übrigens ganz oft und meckert dazwischen. Ich sag immer, sie ist ein echtes Mädchen mit Stimmungsschwankungen 😂😂

weitere Kommentare laden
2

Ich sag immer "Lachen und Weinen liegt nah beieinander" 🙈😂 Unser Kleiner meckert auch oft Mal zwischendrin ein wenn er sehr viel lachen muss. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Und wenn's ein Lachkrampf wäre: Schöner kann man seine Bauchmuskeln nicht trainieren oder? 😉

5

Stimmt. Bauchmuskeltraining mit Spaß. 🤣

3

Meine macht das schon seit dem dritten Monat 😂