Wo sind die Nachteulen

Huhu na wer ist hier auch noch wach und darf nicht schlafen weil die kleinen Mäuse einen auf Trapp halten?

1

.. und das schon seit fast einem Jahr 😁

2

Huhu :) hier 🙋🏼‍♀️ ... mein kleiner ist 7 Monate und weckt mich zuverlässig so ca alle 3 Std . Dann möchte der Herr speisen, wie jetzt gerade auch. Bei der U 5 meinte die Ärztin er bräuchte nicht mehr über Nacht und war sehr überrascht, dass er noch nicht durchschläft. Ich soll doch mal hart bleiben und ihm nur den Schnuller geben. Es ist nur eine Angewohnheit😮 ist klar, anstatt kurz anzulegen lasse ich ihn hier das ganze Haus wachschreien... naja, es wäre ja wirklich schön mal durchzuschlafen aber ich denke das funktioniert irgendwann ganz von selber.
Lg 🤗

4

Ja, dass kenne ich...!
Über Tag hält er es echt lange aus aber nachts alle 1 1/2 bis 2 Stunden, wo er mich zum 🤱🏼 weckt 😩.

Aber mein Kinderarzt sagte bei der U-Untersuchung, dass es noch völlig normal sei.

9

Das sehe ich ganz genau so wie du ;) meine ist 8,5 Monate und kommt oft noch alle 2-3 Stunden, aber trinkt dann 3 Minuten und schläft weiter 😂

3

Guten Morgen ☕️,
wir sind auch wach..! Mein kleiner 7 Monate hat seit Wochen Schnupfen und wir bekommen ihn nicht weg ☹️.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen,
Ich bin seit 2.15 Uhr wach. Da wollte meine Kleine trinken und im 3 Uhr hätte eh mein Wecker geklingelt.
Um 5.45 geht unser Zug zu den Großeltern (3 Stunden Entfernung). Ich bin gespannt auf die erste Zugfahrt mit Baby :)

6

Mein Kurzer ist heute um 21 Uhr eingeschlafen und seit 1 Uhr alle paar Minuten am meckern....er hat jetzt die letzten 2 Tage gefiebert aber sah dann gestern eigentlich wieder super aus soweit..war sehr aktiv und alles 😅 naja wohl zu früh gefreut...gab also gerade noch das komplette "Verpflegungsprogramm" (Flasche, neue Windel & Zäpfchen) aber bis jetzt ist er noch nicht so begeistert von der Idee zu schlafen 😭😅 Ich denke ich brauche definitiv ne menge Kaffee um den Tag zu überstehen.

7

17 Monate
Hustenattacke seit 4.
Ist die 4. unruhige Nacht.

8

Ich hatte zwar mein Handy nicht in der Hand, aber ich war auch wach. 😅 Der Mini (16 Wochen) musste anscheinend den gestrigen Tag verarbeiten und wollte alle 1-2 Stunden trinken. Die Große (knapp 2,5) hat die ganze Nacht gehustet. 😴

10

Ja unsere Nacht war auch bescheiden. Ab 1 Uhr sehr unruhig, ab 2 dann ganz wach bis 4.30.. Dann nochmal um kurz nach 5. Da schlief sie dann aber ich musste dann um 6 hoch wegen der großen.. Ich bin so richtig platt 😣