Fieber

der kleine hat 40.1 Fieber . Soll ich mit ihm Notdienst? hab ihn Zäpfchen gegeben

1

Hey
Wie alt ist dein baby,wie lange fiebert es schon, hilft das Zäpfchen?,ist es gut drauf,trinkt es?
Ohne mehr infos kann keiner es beurteilen, sollte das Fieber nicht sinken würde ich definitiv fahren.

Lg

3

er ist 11 Monate trinkt aber isst wenig. er ist müde schlapp aber soll ich zum Arzt

8

Also da dein Baby über 40 Grad fiebert, würde ich persönlich nicht abwarten. Zäpfchen ist gut.
Das er trinkt ist auch super, Hunger ist nicht soooo wichtig. Das er schlapp ist, ist klar, sind wir auch bei Fieber. Aufgrund der hohen Temperatur würde ich die 116117 anrufen und um Rat bitten

weiteren Kommentar laden
2

Mehr Infos bitte, wie meine Vorrednerin erwähnt hat. Vorallem das Alter ist und die weiteren Symptome wären für mich entscheidend.

4

hab geschrieben

5

Ruf die 116117 an!

weitere Kommentare laden
6

Wenn das Baby gut trinkt und zwischendrinbwach ist, würde ich nichts machen.
Sobald dir etwas komisch vorkommt, fahre lieber zum Notdienst.

Meine Tochter hatte früher als Baby ganz oft bis 41 Fieber. Ich habe ihr nichtmal Fiebermittel gegeben. War alles okay....

7

Huhu:)

Also meiner Meinung nach musst du nicht sofort zum Notdienst. Du hast ja jetzt ein Zäpfchen gegeben. Warte ab, wie es ihm damit geht. Solange er gut trinkt und einen guten eindruck machst, reicht es wenn du ihn beobachtest.

Sollte dir was allzu komisch vorkommen, kannst du morgen früh immer noch zum Kinderarzt.

Liebe Grüße

19

Ich würde auch sagen abwarten wie er sich verhält und ob das Fieber runtergeht mit dem Zäpfchen . Wenn nicht, würde ich dann auf jeden Fall zum Arzt. Gute Besserung an den Kleinen!

20

Oh weh, ihr werdet die Krankheiten auch gar nicht los, oder?

Schau ob das Zäpfchen wirkt. Wenn es nicht wirkt, würde ich schon zum Arzt oder mal die 116117 anrufen.

Gute Besserung :)