Erfahrungen Babywippe / Schaukel Inguenity Orson

Hallo!
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit der o.g. elektrischen Babywippe?
Kann man die irgendwie höher stellen, um auch darin zu füttern?
Bin dankbar für eure Berichte!

1

Hallo,
wir haben diese Wippe/Schaukel. Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate alt und wir nutzen sie fast gar nicht mehr, weil sie die nicht mehr mag und direkt weint. So mit 2/3 Monaten saß sie manchmal drin und ist auch schon mal darin eingeschlafen. So richtig gelohnt hat sie sich aber für uns nicht.
Zum Füttern kann man sie nicht benutzen. Dafür ist sie zu flach und man kann sie nicht verstellen. Da finde ich die BabyBjörn besser, da man sie schräger stellen kann (wobei ich selbst noch auf dem Schoß füttere).

2

OK. Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir suchen vor allem eine Wippe zum Füttern. Diese haben wir günstig angeboten bekommen. Aber sie scheint mir dann nicht so passend... Danke!

Top Diskussionen anzeigen