Heute geimpft, fragen dazu?

Hallo, mein kleiner hat heute früh um 9 die erste 5 fach Impfungen bekommen.
Bis wann könnte denn Fieber auftreten? Und er ist eigentlich nur am schlafen, gerade kurz wach gewesen wegen Hunger und danach sofort auf meinem Arm wieder eingeschlummert.
Das schon so ewig her bei den grossen 🙈

1

Also meine Kinderärztin sagt immer, wenn es Fieber gibt dann meist am Tag der Impfung und einen Tag danach.
Müdigkeit ist denke ich normal, war bei uns auch meistens so. Der kleine Körper hat da jetzt schließlich einiges zu verarbeiten 😊

2
Thumbnail Zoom

Ich hab nur den „Beipackzettel“ der 6-fach Impfung, aber vllt hilft es dir trotzdem weiter :)

3

Hallo, meine kleine hat auch ihre 6 fach impfung bereits hinter sich gebracht. Ich glaube mein kinderarzt hat damals gemeint das noch am selben tag oder ein tag nach der impfung fieber auftreten kann. Das fieber sollte nur nicht länger als drei tage nach der impfung andauern. Meine hat auch nur viel geschlafen in der nacht wat sie etwas unruhig und wolltw oft an der brust aber ansonsten hat sie es gut weggesteckt. Sie hatte kein fieber.

LG

4

Vielen Dank, bis jetzt hat er noch nix ein Glück 😊

5

Hallo

Wir hatten am montag die 6fach
Der Arzt meinte Fieber wäre eher selten und wenn wäre auch nicht sonderlich hoch.
Meist am selben Tag
Meine Maus hat ebenfalls viel geschlafen und hatte abends leicht erhöhte Temperatur (37,7) am nächsten Tag war es schon wieder vorbei.

Top Diskussionen anzeigen