Was kommt jetzt?

Hallo ihr Lieben,

eine Frage, vielleicht hatte das jemand bei seinen Kindern:
Unser Krümel robbt durch die Gegend und macht schon länger den Vierfüßlerstand. Krabbeln geht noch nicht.
Wenn er jetzt in den Vierfüßlerstand geht, zieht er seit gestern ein Bein ran, so dass er mit dem Fuß auf dem Boden steht (quasi wie beim Heiratsantrag :D nur dass er die Hände natürlich auf dem Boden hat).
Was bezweckt er denn damit? Aufstehen, Hinsetzen, in die Hocke gehen? :D
Finde das einfach spannend, daher bin ich auf Erfahrungen gespannt:)

Liebe Grüße

1

Ich lese mal mit, da meine Maus das seit gut 3 Wochen macht 😂

2

Ich tippe auf Hinsetzen 😅

3

Bei uns kam kurz danach das Hochziehen. 🤔

5

Oje, er ist noch nicht 8 Monate, kann dich also noch Zeit lassen.

4

Hallo,

meine Tochter hat so Hinsetzen geübt, nach einer Woche hat das dann ganz gut geklappt☺ Kurz darauf ist sie gekrabbelt.

Viel Spaß bei diesen spannenden Schritten!

6

Darauf hoffe ich :D er passt nämlich nicht mehr in die Wanne vom Kinderwagen und sitzen wäre schon toll.