Baby dreht sich auf dem Bauch aber nicht zurück, Silopo

🌈🌈🌈 Guten Morgen!
Mein Sohn wird morgen 21 Wochen alt und dreht sich nach langem Üben seit 4 Tagen auf den Bauch, schafft es aber selten allein zurück auf den Rücken 😂😒
Und so sitze ich jetzt den halben Tag gefesselt auf dem Boden, weil er denkt das er sich alle 3 Minuten auf den Bauch drehen muss, 5-20 Minuten in Bauchlage durchhält, aber nicht mehr zurück kommt 😂😂😂
Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich das bei meiner Tochter so ätzend fand, genau, weil man nicht mal mehr in ruhe wickeln kann, ohne das Baby 10.000 mal die Windel wieder verrutschen lässt, weil er sich drehen muss 😂 ach man! Irgendwie ja schön das er mobil wird, aber jetzt erahne ich wie die nächsten Wochen und Monate werden.... Noch anstrengender als jetzt schon 😂 Heute ziehe ich los und kaufe Steckdosenschutz, da er in den Vierfüßler geht. Manchmal schafft er es auch innerhalb von einer Minute an einer ganz anderen Stelle zu liegen! Also muss er sich ja heimlich fortbewegen 😁

Ach jaaaa, Kinder sind großartig 😀❤️

1

Das klingt ja spaßig. 🤣 Meine Tochter konnte sich zwar relativ zeitig, mit genau 3 Monaten, auf den Bauch drehen, aber erst mit 6 Monaten wieder zurück. 🤪 Habe die Zeit bei ihr allerdings nicht als anstrengend in Erinnerung.
Der Mini, heute 16 Wochen, ist nicht so schnell, ist aber auch ein Klopsi. Er übt fleißig, aber das kann noch ein bisschen dauern, bis er es ganz schafft. Manchmal habe ich den Eindruck, er kann es schon, weiß es nur noch nicht. 😅 Wenn man ihn auf die Seite dreht, schafft er es allein auf den Bauch. Na mal gucken.

2

Ich habe auch einen Klopsi, wie du so schön sagst 😂😂😂 die Masse muss erstmal rumkommen 😅 meine Tochter konnte das auch schon zeitig, ist mit 5 Monaten gekrabbelt, aber war auch ein Fliegengewicht. Oskar wiegt 9 Kilo und ist 66 cm groß 😳😅

3

Mit 5 Monaten krabbeln! 😱 Wann ist sie denn gelaufen?
Oh noch ein dickes Baby! 😍 Meiner ist 68cm und 9,5kg. 😂

weitere Kommentare laden
8

Das ging bei uns 4 Monate bis sie sich wieder zurück drehen konnte und jedesmal wenn sie auf dem Bauch lag wurde gemeckert.
Ich habe ihr nur noch Pants angezogen, für was anderes fehlten mir die Nerven!

9

Bei meiner hat es 10 Wochen gedauert, bis es zurück ging 😩

Jetzt krabbelt sie, das ist eigtl schön, aber ich muss sie ständig vom Katzenfutter holen 🤢

10

Ha ha haaaa 😅😅😅 das ist soooo lustig 👌😅 meine Tochter hat sich auch immer am Katzenfutter bedient, und mich immer angegrinst als ich sie erwischt habe 😁 warte mal ab wenn deine Tochter die Katzenschwänze für sich entdeckt 😜

11

Besser Katzenfutter als katzenklo😂

weitere Kommentare laden
12

Ja das kenn ich!
Meine Kleine ist 6 monate und ich bin immer noch beim zurück drehen! Ich freu mich schon so wenn sie es selber kann und ich nicht mehr im Minutentakt zum wenden gerufen werde😂
So hat jedes Alter seine eigenen Herausforderungen 🙈

13

Es ist so furchtbar 😂😂😂 aber schön zu wissen das hier Gleichgesinnte sind 😏

Top Diskussionen anzeigen