☕☕☕☕ Der Kaffeeeee ist fertig ☕☕☕

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Baby hat das letzte Mal um 22 Uhr getrunken und schläft seitdem 🤔😍
Sonst kam sie immer zwischen 4 und 5 Uhr...ich bin aufgewacht weil mir die Brust platzt und sitze jetzt an der Pumpe #rofl

Und danach gibt's n schönen Kaffee 😋

Ich muss heute unbedingt die Weihnachtsgeschenke checken, ob ich alles habe...ich denke, ein paar Kleinigkeiten werden fehlen wir immer #hicks
Ansonsten mal wieder backen. Mein Großer hat heute Weihnachtsfeier 🎄

Was steht bei euch an?

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 23 Monate und 2 Monate)

1

Guten Morgen 😊

Das klingt bei dir nach einer traumhaften Nacht 😁 wir sind um 22h ins Bett der kleine Mann hat um 23.50, 2.20 und 6 getrunken was recht ungewöhnlich für uns ist. Aber ist nun mal so. Ich glaube er ist ein bisschen verkühlt (er klingt zumindest so) was kein Wunder ist weil ich jetzt eine Woche lang herum huste.

Bei uns steht heute nichts am Plan. Einkaufen gehen wenn es uns freut. Wir werden jetzt nach dem stillen hoffentlich noch ein Schläfchen einlegen 😁😁

Schönen Tag 😀
Lg kleine Eule 🦉 mit J. 9 Wochen

10

Dann noch mal gute Nacht 🌃 😀

2

Guten Morgen,
Da hattest du ja eine ruhige Nacht🤗
Unsere war auch ok, drei mal kam er zum stillen und gerade mit einer vollen Windel🤷‍♀️ Jetzt schläft er hoffentlich schnell wieder ein damit ich Duschen und einen Kaffee trinken kann. Um halb 9 müssen wir zur Krabbelstunde. Ich hoffe ich schaffe es heute endlich auch mal ein paar Plätzchen zu backen. Dir einen schönen Tag
Lg Judith mit Oskar (14 Wochen)

27

Das klingt doch solide #pro Dir auch einen schönen Tag!

3

Guten Morgen ☺️... Eine sehr schöne Nacht hattet ihr. Ich drücke die Daumen das noch viele weitere folgen.
Unsere Nacht war auch top. Von 18.15 Uhr bis 5.50 Uhr hat die Maus geschlafen 😊.
Wir bekommen heute endlich unsere neue Waschmaschine. Unsere ist am Samstag kaputt gegangen 😥. Und das natürlich kurz vor Weihnachten, wann sonst😂. Und wenn die steht, heißt es erstmal waschen, waschen, waschen.
Plätzchen müssen wir auch noch backen 🤷‍♀️
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lg mottelottekarotte mit Maus 12 Jahre und Mäuschen fast 11 Monate

11

Oh nein - aber wenigstens geht die Bestellung schnell.
Auf meinen Kühlschrank musste ich über eine Woche warten. Zum Glück ging der alte noch.

4

Guten Morgen und vielen Dank für den Cafe. 😋 Die Nacht hört sich doch gut an. Vielleicht kannst du den Cafe auch noch genießen wenn dein Baby schläft. 😉 ich sag mal Prost auf weitere so gute Nächte bei dir.

Weihnachtsgeschenke sind bei mir haute auch noch die letzten drann. Da weiß ich aber schon ganz genau was.

Die Nacht war super 1× aufstehen weil der Schnuller weg war. 😊 Und nun schläft Er noch und ich trinke meinen ersten Cafe. 😋
Ansonsten wartet der über alles geliebte Haushalt. #augen #augen #augen

Liebe Grüße klemigro mit Zwerg 8 Monate

12

1x aufstehen und morgens noch Ruhe ist super #pro Meine hängt jetzt seit ner Stunde an der Brust 😁

15

Morgens die Ruhe versuche ich mir zu nehmen indem ich mir den Wecker stelle. 🤷‍♀️ Ständig dann aufstehen wenn Herr Zwerg es wünscht nervt mich langsam. 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕💞 unsere Nacht war eigentlich wie immer ganz gut, obwohl unser Mäuschen einen etwas unruhigen Schlaf hatte und viel gebrabbelt und gequiekt hat. Kein Wunder, sie hat den gestrigen Tag fast komplett verschlafen 😲🙈 um zwei und dreiviertel fünf waren zwei Boxenstopps gefragt, nach dem morgendlichen andocken um viertel 7 schläft das Würmchen wieder 😊 Weihnachtsgeschenke sollten wir wohl auch endlich besorgen, außer ein paar Kleinigkeiten für die Maus haben wir noch nichts 😅 nicht mal Ideen 😅 vielleicht schaffen wir es ja heute 😁 habt einen tollen Tag 💞

7

Da bin ich wieder froh, dass mit den Geschwistern das Abkommen getroffen wurde „keine Geschenke“ 😀 du Kinder bekommen was und fertig 😀

9

Bei uns werden auch nur Kleinigkeiten geschenkt 😁 wobei das ja manchmal sogar die größere Herausforderung ist 😂😅

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Einen Kaffee gönn ich mir noch , danke.
Das hört sich bei Dir nach einer tollen Nacht an und das Gebackene nehme ich später sonst auch noch gerne. Das ist dieses Jahr garnicht vorgekommen und ich musste mir Vanillekipferl kaufen .

Unsere Nacht war besser als gedacht. 20.30 schlafen gelegt. 22.30 , 1.00, 3.30 und seit 4 Uhr zögerte ich das Aufwachen bis 5.15 raus.
Ich muss mich abfinden, dass ich einen schlechten Schläfer habe , der so garnicht in seinem Bettchen ohne Mama an seiner Seite schlafen kann/wird 🤨.

Ansonsten steht hier Wäsche machen und Geschenke ein/verpacken an und natürlich noch raus gehen. Hoffentlich scheint die Sonne so schön wie gestern.

Tollen Tag allen.

18

Da hast du ja kaum Tiefschlafphasen, da darf das Backen gern mal ausfallen :-)
Meine große Tochter schlief auch nie länger am Stück, das ist echt anstrengend.

32

Guten Morgen und Danke für deinen Beitrag....war gerade schon ganz schön neidisch, das alle hier scheinbar so gute Schläfer haben. Meine Tochter war ab 23 Uhr verdammt unruhig, hat sich hin und her gewälzt, zwischendurch gemeckert und um 4:45 war die Nacht vorbei...ich weiß also wie du dich fühlst.

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!
Freut mich dass eure Nacht gut war!👍😁
Unsere war wie immer sehr durchwachsen, aber auch das wird sich irgendwann ändern!

Zum Glück war vor kurzem meine Schwester zu Besuch, sie hat eine riesen Box mit Keksen gebracht😁

Heuer mache ich es mir sehr leicht mit den Weihnachtsgeschenken, es bekommt jeder nur eine Kleinigkeit! Ich habe mir gedacht ich binde auch eine Schleife ums Baby und setze sie unter dem Baum, schließlich ist sie unser größtes Geschenk🥰🤣
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG miamare19

19

Ich hab es mir dieses Jahr auch einfach gemacht, es wurde alles bestellt :-)
Jetzt muss ich gucken, wer wie viele Päckchen hat, damit alle reihum gleichlang dran sind ;-)

13

Guten Morgen
Mensch was eine Nacht, da werde ich ganz blass vor Neid :D
Meiner hat von 22-3 eigentlich ganz gut geschlafen, danach aber alle 1-1,5 h. Jetzt haben wir schon gefrühstückt und heute machen wir mal nichts.

Ich hab schon alles was ich für Weihnachten brauche. Wir schenken uns meistens nichts und gehen von dem Geld stattdessen schick essen. Aber ich glaube meine Familie hat ein bisschen was für den pups besorgt und da freu ich mich natürlich drauf.

Wünsche deinem großen viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. Und mal wieder muss ich sagen, Respekt wie du das alles schaffst!

21

Danke dir #hicks
Aber ich wälze auch ordentlich was auf die Familie ab - der Große kriegt zwar immer selbst gebackene Kekse, passt dann aber auch z.B. mal auf Baby auf wenn ich mich eine halbe Stunde hinlege.
Mein Mann übernimmt abends Baby oder Kleinkind, wenn es ganz schlecht lief auch beide.
Allein würde das alles nicht klappen...

16

Guten Morgen und danke für den Kaffee! ☺️

Das klingt wunderbar, Flocke könnte sich ein Scheibchen abschneiden. 😅 Wir waren heute so alle 1-1,5 Stunden wach, manchmal nur zum Kuscheln. Sie bekommt ihr 5. Zähnchen und ist eigentlich immer voll erschöpft von den ganzen Fortbewegungsversuchen am Tag, aber wer weiß.. vielleicht übt sie nachts ja auch noch heimlich. 😂

Weihnachtsgeschenke ist ein gutes Stichwort: ich muss auch nochmal durchgehen, ob ich nun alles habe. Am Wochenende wird dann eingepackt. 😊
Zum Backen bin ich dieses Jahr nicht gekommen, dafür stehen zu viele private Projekte an und ich habe die vereinzelten Stunden, in denen nichts war, einfach mal für mich genossen. 🙈 Immerhin steht der Weihnachtsbaum, das ist schon mal gut. 😂🎄 Flocke hatte gestern so leuchtende Augen, als sie in mir den ganzen Lichtern und glänzenden Kugeln gesehen hat - das war so unfassbar schön! 😍

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier von deinem Großen? Ist das richtig mit Programm oder eher gemütliches Beisammensein? ☺️

Wir wünschen euch allen einen tollen Tag! 🤗

LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate)

P.S.: Flocke wird vielleicht große Schwester, ich habe heute Früh positiv getestet. 🥰

22

Moin und Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft 💕 👍🏽 war das so geplant mit dem kleinen Abstand?
Bei mir nach Nr. 3 nicht, ich hab es gemacht weil ich schon so alt war...

Wir Eltern dürfen nicht mit zur Feier. Wir dürfen das Büfett gestalten, sind aber sonst zu peinlich #rofl

36

Dankeschön! 🥰
Ja, das war geplant. Wir wollten immer einen geringen Abstand. War unser erster "geplanter" ÜZ, aber Flocke hatte uns nur ein Kämpferbienchen losschicken lassen. War wohl wirklich ein Kämpfer. 😁🐝

Oh okay, in der Peinlich-Phase seid ihr also schon. 😁 Dann deinem Großen viel Spaß! 😁👍🏼

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen