Tragemamis, wie transportiert ihr Baby und Taschen etc?

Hi an alle, die ihren Wurm gerne draußen tragen!
Ich hab ein wenig Rückenschmerzen (schon besser geworden durch Training), mir wird es einfach zu schwer, wenn ich unterwegs 7kg Baby vorne und einen Rucksack hinten schleppe 🙈

Da ich das Tragen eigentlich sehr praktisch unterwegs finde, weil man eben den Kinderwagen nicht mitnehmen muss, frage ich mich, wie ihr Dinge transportiert?

Rucksack, Tasche...? Ich hab schon überlegt, ob ich mir so einen kleinen Einkaufswagen mit zwei Rädern hole, der wäre zumindest weniger sperrig als der Kinderwagen.

Keine Ahnung 😂

Lg

1

Ich habe das Baby hinten in der Trage und entweder einen Rucksack vorne oder eine normale Tragetasche. Mit Baby hinten geht's einfacher Dinge zu transportieren finde ich.

2

Danke für den Tipp, das probiere ich mal, wenn sie etwas größer und das Wetter wärmer ist. Jetzt hab ich sie unter dem Mantel vorne. Mit meiner Trage kann man aber theoretisch hinten tragen 👍🏼

3

Ich trag noch vorn, hinten Wickelrucksack und unter der Trage eine große Bauchtasche mit Handy, Portemonnaie und Co

4

Ich nehme so wenig wie möglich mit. Meist reicht eine Stofftasche 😅

5

Ich hab Baby getragen und Taschen in einen Kinderwagen oder Buggy zum Schieben gepackt

Top Diskussionen anzeigen