Baby Krabbelt, was Zieht ihr ihn Zuhause an

Seit meine Kleine immer Quer durchs Wohnzimmer krabbelt, überlege ich jedes Mal, was ich ihr am Besten anziehe,

auf der einen Seite würde ich ihr am liebsten nur Langarm Body & Strumpfhose anziehen, das mag Sie am meisten, da ihr schnell Warm wird.

auf der anderen Seite denke ich immer, ob das so nicht zu Kalt ist auf dem Boden?

Was sind Eure Meinungen?
Was zieht ihr den Kleinen so an, wenn Sie auf dem Boden unterwegs sind

1

Meine krabbelt zwar erst rückwärts durch die Wohnung, aber ich ziehe ihr entweder eine dicke Strumpfhose an oder eine etwas dickere Hose. Ich finde auch sonst ist es zu kalt. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 7, 5 Monate

2

Ich ziehe immer die dicken Krabbelstrumpfhosen an, Langarmbody und ein dünnes Langarmshirt an, reicht völlig aus

3

Meiner krabbelt zwar noch nicht aber robbt schon und schaukelt sich durch die Gegend. Seitdem er das macht hat er zu Hause nur Body & Strumpfhose an manchmal noch ein Pulli wenn’s etwas kälter ist. Er kann sich da viel besser bewegen als mit normaler Hose finde ich.

4

Zieh body und Strumpfhose an und schau ob ihm kalt ist.

Probier es einfach aus 🤷‍♀️ du kennst dein Kind am besten.

5

Meine hat nur Langarmbody und Hose an. Falls die Füße kühl sind, kommen Socken drüber, aber selbst die bleiben meist aus 😂

6

Hey also wir ziehen unsere kleinen ganz normal an also so chillige Sachen für die kleine und Socken und meist Hausschuhe also die für die ganz kleinen noch da sie schon laufen kann aber gerne noch grabellt also so machen wir es zum Beispiel.

7

Hallo 😀
Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob ihr fußbodenheizung habt, oder nicht.
Wir haben keine, und unser Zwerg ist immer eisig kalt. Er fängt gerade (seit gestern) mit Robben an.
Ich werde das beobachten und vermutlich Strumpfhose, Hose, Lang- oder Kurzarmbody und Pulli anziehen.

LG

Top Diskussionen anzeigen