Rötliches haar

Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner 10 Wochen alt hat im manchen licht rötliches haar. Und ganz helle wimpern. Kann sich das noch ändern? Oder bedeutet die wimpernfarbe das er rothaarige wird ?

Liebe Grüße

1

Unsere kleine hat auch in gewissem licht einen rötlichen stich. Die wimpern und augenbrauen waren auch so hell das man sie fast nicht sah. Jetzt mit 3,5 monaten sind sie schon viel dunkler geworden. Auch die haarfarbe kann sich noch ändern kenne einen extremen fall da hatten beide kinder rabenschwarze haare die erste zeit und dann wurden sie so richtig hellblond also das genaue gegenteil.

2

Meine ist 8,5 Monate und hat rote Haare.

Ich hatte in meinen ersten Lebensjahren hellblonde, fast weiße Haare. Inzwischen sind sie braun 😁 also ich vermute, es wird sich noch ändern^^

3

Hallo!
Ich habe mal gelesen, dass sich die haarfarbe noch bis sieben Jahre oder so ändern kann.
Meine Schwester hatte bis 1 schwarze Haare, dann war sie blond und mittlerweile ist sie dunkelbraun.
Da ist alles möglich 😀
Lg

4
Thumbnail Zoom

Meine Tochter hatte, als sie klein war, auch rötliche Haare. Mittlerweile ist sie so richtig gelb blond! Ich zeige dir das mal 😉.

5
Thumbnail Zoom

So sind die Haare jetzt, mit 3 Jahren.
Liebe Grüße,
Bienchen

6

Mein Friseur sagte mir, die tatsächliche und dann bleibende Haarfarbe steht erst mit 7 Jahren fest. Davor kann sie sich noch hunderte Male verändern. 😊

7

Mein Ältester hatte auch einen Rotstich in den Haaren bei der Geburt. Jetzt ist er 7 Jahre alt und blond. Die Wimpern sind auch blond.

8

Mein kleiner hat auch im Licht ziemlich rötliche Haare 😅 das hat er vom Papa bei dem war’s als Baby auch so. Er wurde dann Hell blond. Ich hatte bei der Geburt schwarze Haare. Als Kleinkind war ich dann blond/dunkelblond mittlerweile hab ich eher hellbraune Haare. Kommt aufs Licht an ä.

Lg kleine Eule 🦉

9

Mein erster Sohn war zu seinem 1. Geburtstag auch komplett rothaarig. Zu seinem 2. Geburtstag war irgendwie wieder alles weg.
Ich denke, alles kann nichts muss 🙃

10

Ich hatte bei der Geburt knallrote Haare, nach ein paar Monaten war ich fast schon weiß, weil die Haare so hellblond waren, und mittlerweile bin ich dunkelblond, im Winter werden die haare fast dunkelbraun.

Das wird sich nich ändern denke ich. Wobei ich es bei meinem Sohn schade fand, denn er sah zuckersüß aus mit seinem rotstich

11

*das wird sich NOCH ändern

Sorry 😅

Top Diskussionen anzeigen