Leichter buggy

Hallo ihr lieben,

Habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe den abc Design Turbo 4 möchte den aber verkaufen da dass ständig aus dem Auto raus und rein mir voll in den Rücken geht.

Will einen der leicht ist aber in dem Baby auch bequem sitzen kann.

Lg lale

1

Wir haben den joie mytrax signature. Der ist der kompakt und nicht schwer. Lässt sich super zusammen klappen. Vielleicht wäre das ja was?

2

Oh das kenne ich, den hab ich auch.
Haben alternativ dazu jetzt den joie lifetrax, der wiegt 9kg :) ist so angenehm im Vergleich. Aber gibt glaube ich noch leichtere Buggies, hab bei denen nur immer das Gefühl, dass sie null stabil sind.

4

Den habe ich mir heute angeschaut. War im Angebot für 130€ im real. Lässt er sich gut fahren?

5

Ja absolut. Und der Griff ist verstellbar, das war uns wichtig. Witzigerweise kann man das sonst bei keinem anderen buggy ausser beim mytrax noch.

3

Wir haben seit ein paar Tagen den Joie Pact, der wiegt 6kg und ist sehr klein zusammenfaltbar. Langzeiterfahrung hab ich natürlich noch nicht, aber er macht nen guten Eindruck.

Top Diskussionen anzeigen