Buggy für unterwegs gesucht

Hey! Ich suche ein möglichst praktisches Buggy-Modell zum zusammenklappen. Mein Bugaboo Donkey nimmt doch viel Platz im Kofferraum weg, wenn man nur mal kurz aufn Weihnachtsmarkt will😅

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich werde mir im Frühjahr einen Joie litetrax 4 air kaufen. Wir werden ihn aber erst später brauchen 😅 der Zwerg ist erst 2 Monate alt
Lg kleine Eule 🦉

2

Ich suche halt einen, den man zusammenklappen kann wie ein Regenschirm 😁 hab deinen eben gegoogelt und der scheint auch recht groß 🧐

4

Den kann man mit einer Hand zusammen klappen 😅 wir brauchen was robusteres wenn wir unterwegs sind mit guten Reifen 😊

weitere Kommentare laden
3

wir hatten einen von safety first für 25 Euro über Amazon bestellt.Der war super und wir hatten ihn sogar im Urlaub dabei.Er hatte auch ein Dach.

6

Hab geschaut, der geht nur bis 15kg und wir sind schon bei 13😦

7

wir haben ihn auch länger benutzt.Ich glaube bis 18 kg.Bei uns hat er gehalten.Ich denke das ist reine Vorsichtsmaßnahme.Ein oder zweimal hatte sie sogar ihren zweijährigen Cousin fur kurze Strecken auf dem Schoß.😊die Garantie fällt halt in dem Fall weg wenn er kaputt gehen sollte,aber bei uns hat er zwei Jahre gehalten

weitere Kommentare laden
5

Wir haben vor ein paar Tagen den Joie Pact gekauft. Der lässt sich zwar nicht wie ein Regenschirm zusammenklappen, aber doch sehr klein und wiegt nur 6kg. Ein Trage gurt und ne Tasche sind auch dabei.

10

Wir haben auch den Joie Pact und sind sehr zufrieden.

Lg
Lorena

11

Hallo,
Ich hab den Joie mytrax und bin super zufrieden. Lässt sich mit einer Hand platzsparend zusammenklappen.

12

Hier noch eine Stimme für den Joie Pact! Ich finde ihn sehr handlich, geringes Klappmaß und eine Transporttasche ist auch dabei. Wir hatten ihn im November mit im Urlaub und beim Boarding habe ich ihn fix zusammengeklappt, und mit dem Tragegurt über die Schulter gehängt bis wir ihn am Flugzeug abgegeben haben, super praktisch alles!
Er ist zwar nicht so groß wie ein Regenschirm, aber ich finde ihn zusammengeklappt kleiner als andere Buggies. Und er hält trotzdem gut was aus 😉

14

Quinny xtra zapp - bei beiden Kindern mein Favorit gewesen