Ausfluss

Wird warscheinlich nicht in dieses Forum passen aber vielleicht kennt ihr das. Ich habe vor 10 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Hab bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen. Seit ein paar Tagen hab ich mehr Ausfluss ( ist klar und kein urin) kann das ein Vorbote auf die Periode sein? Vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo, das habe ich auch hin und wieder. Es zieht auch manchmal im Unterleib, dass ich denke , in jedem Augenblick bekomm ich meine tage . Bisher aber nicht der Fall gewesen . Darf auch gern länger so sein 😂
Mein kleiner ist 19 Wochen, Stille voll . Du auch ? Dann kann es schon noch länger dauern.

2

Ja ich stille auch voll. Hab mich am Anfang erschrocken dachte schon das ist Pippi aber da hatte ich eigentlich keine Probleme.

3

Klar wie Eiweiß und vielleicht auch spinnbar? Das deutet eher auf bevorstehenden Eisprung hin.

4

Ja stimmt da könntest du recht haben.

5

Diese Frage wollte ich auch stellen. Ich habe es seit 4 Monaten oder so. Teilweise so doll, dass es durchaus mit dem Schleimpfropf vergleichbar ist. Total ätzend 😖

6

So lange schon? Warst du schon mal beim Arzt?

9

Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Ansonsten ist ja alles gut, war für mich kein Grund hinzufahren (mein FA ist weiter weg)

7

Wie so oft - kann sein, muss aber nicht. Bei mir war es ein Vorbote :)

8

Ohh die Frage kam wie gerufen 😂
Meine kleine ist in der 13. Woche, stille voll und mir geht es genauso, dachte schon wäre die einzige.. weiß denn jemand wann das mal ein „Ende“ hat bzw. wann der Ausfluss wieder „normal“ wird ?

10

bei mir ist es jetzt wieder weg🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen