☕☕☕Kaffeerunde am Montag☕☕☕

Mädels, bedient euch... Seit 5 Uhr ist der Kaffee fertig... Greift zu. Ich habe auch Tee da,denn ich bin mit einer fiesen Erkältung mit Hals und Gliederschmerzen aufgewacht.

Die Nacht war wie immer 😂, da gibt es nix schön zu reden. Sohnemann hat 4 Stunden im Bettchen geschlafen und um 23.30 wollte er dann das erste mal Milch. So ging es dann alle 2 Stunden weiter, natürlich bei uns im Bett. Seit er seine 6 Monate geknackt hat, dreht er Abends so richtig auf. Liegt nackt auf dem Wickeltisch und zappelt, bäumt sich auf, dreht sich... Es errinert sehr, wie das Baby aus der Pampers - Werbung, was beim wickeln immer wegkrabbeln will😂.

Baby und Mann sind noch am schlafen. Ich bin wiegesagt freiwillig um 5 aufgestanden, da dieser schnupfen und Halsweh mich wahnsinnig machen😩... und natürlich das geschnarche vom Mann (ich könnte töten).

Gleich werde ich die beidem Schulkinder wecken. Heut Nachmittag gehts mit dem großen zum Zahnarzt und meine Tochter möchte mit meinem Mann und Baby nachher einen Tannenbaum kaufen...

Wie war eure Nacht? Ich entschuldige mich jetzt schonmal, das ich heut nicht groß Antworten kann, aber es ist ja eine große offene Runde und ich lese fleißig mit.

Schönen Wochenstart.

L.g Sunrise🍀💕

1

Guten Morgen Cafe nehme ich sehr gerne. Eine große Tasse bitte. Zwerg ist seit 5:30 wach. Er hat gestern das nachmittags-schläfchen ausgelassen und ist dafür 1,5 Stunden früher schlafen gegangen. 🤪

》Liegt nackt auf dem Wickeltisch und zappelt, bäumt sich auf, dreht sich... Es errinert sehr, wie das Baby aus der Pampers - Werbung, was beim wickeln immer wegkrabbeln will😂.《 Das stell ich mir lustig vor. 😆

Hoffe dir geht's bald wieder besser. #klee

Ich wünsche dir viel Spaß heute und das ihr einen tollen Baum findet. ;-)

Liebe Grüße klemigro mit Zwerg 8 Monate

3

Und es war die erste Nacht in seinen Zimmer. 😁

5

Jaaaa🤗... Ich habe es gestern gelesen das der kleine ausgezogen ist😊... Ich hoffe, du konntest trotzdem auch gut schlafen.

Dankeschön😊... Es wird bestimmt ein schönet Baum dabei sein.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen, und ganz schnell gute Besserung für dich!

Haha, mein kleiner macht das beim wickeln auch . Er kann sich nur noch nicht drehen 😂 aber das wird die letzten Tage schon immer wieder fleißig geübt, er kommt nur noch nicht ganz rum 😁

Unsere Nacht war gut. Einmal sogar mal 4 Stunden am Stück geschlafen. Ansonsten halt auch wie immer 2 .. Aber die 4 am Stück merk ich schon, bin ausgeschlafen 😂 seid 5 uhr sind wir auch wach .

Ich wurde gestern von meinem Mann überrascht. Er sollte eigentlich heute von Montage kommen , stand aber dann plötzlich schon gestern Mittag vor der Tür 😍 ich hab vor Freude geheult, er war seid 1. Dezember weg. Heute gehen wir dann auch endlich auf einen Weihnachtsmarkt :)

Gestern haben wir meine Oma im heim besucht. Sie hat Alzheimer, sitzt eigentlich oft immer nur still da oder singt alle paar Minuten das gleiche Lied . Erkennen tut sie uns nicht mehr . Aber gestern ist sie bei ihrem Urenkel total aufgeblüht 😍 hat gestrahlt, nur über ihn geredet, war stolz wie bolle, als sie ihn im arm hatte. Das war so schön . Sie hat die ganze Zeit quatsch mit ihm gemacht.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart :)

4

Das ist ja mal ne Überraschung. 😁
Und 3s freut mich das deine Oma so aufblüht. Es ist so schön zu sehen.
Viel Spaß auf den Weihnachtsmarkt;-)

6

Juhuuuu... 4 stunden am stück ist schon toll. Das macht meiner manchmal auch, aber meistens in der ersten Nachthälfte wo ich noch nicht schlafe😂.

Ohhhj, wie schön😍😍😍.... Diese überraschungen kenne ich mit dem Mann. Da meiner auch immer viel auf Montage ist, kann ich deine Freudentränen verstehen. Meiner hat jetzt bis zum 2.1 frei, aber danach ist er viel weg...

Einen schönen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen & danke für den Kaffee ☕

Ich bin ebenfalls seit 5 Uhr wach 😅
Der kleine ist um 5.20 Uhr aufgewacht & die Große kurz nach 6 Uhr. Nun frühstücken wir gemeinsam & dann bringen wir die Große in die Kita. Im Anschluss muss mit dem Kleinen zum Arzt. Er ist richtig schlimm Wund am Po, sodass er immer alles zusammen schreit. Hab schon vieles probiert. Aber es kommt immer wieder.
Danach muss ich aufräumen 🙄 wie ich es liebe 😑

LG und einen tollen Start in die Woche

12

Oh man😕... Dann mal gute Besserung. Hoffe es gibt etwas was schnell hilft.

10

Guten morgen! Danke für den Kaffee!
Oje, so eine Erkältung kann echt fies sein!!! Gute Besserung!
Unsere Nacht war bescheiden wie immer, aber ich hoff aufs Weihnachtswunder und wünsch mir vom Christkind 4 Stunden Schlaf am Stück😁
Mal sehen was der Tag heut bringt! Das Wickeltisch gezapple kenn ich, wenn unsere Maus beginnt zu krabbeln kann ich mich auf was gefasst machen🙈🤣
Wünsch eich allen einen guten Start in die Woche!
LG Miamare19

14

😂😂😂Genau... Irgendwie freut man sich aufs krabbeln, aber wenn es dann soweit ist, ist man auch wieder nicht so erfreut.

Ich drück uns mal die Daumen. Vielleicht klappt es ja, das wir auch mal zu mehr schlaf kommen😊.

Danke für die Besserungswünsche🤗

15

Guten Morgen.

Meiner zappelt beim wickeln auch so 😂 und er greift immer nach der Mülltüte im Eimer. Total nervig 😂

Nach zwei guten Nächten dachte ich jetzt wird es furchtbar. War aber gar nicht. Um 22 Uhr bin ich mit eingepennt aber um 23:30 musste ich pipi. Er ist kurz vorher aufgewacht und ich konnte ihn nicht abdocken. Er war dann halt bis 1 Uhr wach und paps hat kurz übernommen. Dann aber bis 5:30 und 7:30 geschlafen. Jetzt nuckelt er noch.

Heute ist evtl wieder Baby Treff. Aber mal gucken wie es mir geht. Hab die Nase zu und wir fliegen ja nächste Woche schon 😬
Wünsche dir auf jeden Fall schnelle Besserung. Wenn dein Mann nachher den Baum kaufst leg dich mal ne Stunde hin.
Und Ann all die Montage-Mamas: Respekt. Ich würde durchdrehen wenn mein Freund so viel weg wäre.

17

Guten Morgen 😀

Wir liegen noch im Bett, der kleine hat gerade gefrühstückt 😊 na das war eine schöne Überraschung von deinem Mann 😊😊

Ich bin seit einer Woche total verkühlt, mit anfangs Halsschmerzen, mittlerweile täglich leicht Kopfschmerzen & Husten 🤨 aber der Husten ist jetzt schon gut für die Lunge 🙂

Bin am überlegen wo der kleine schläft wenn wir die Schwiegermutter besuchen. Sie hat eine Einzimmerwohnung. Sie schläft immer auf der Couch und wir im 1,40 er Bett. Aber das könnte mit Junior eng werden 😅

Lg kleine Eule 🦉

18

Guten Morgen :)

Oh ja, schnarchen ist ätzend!! Ich trete meinen Mann immer, bis er aufhört 😂 bzw. schubse, so wie ich ihn erreiche 😂 gute Besserung dir!

Unsere Nacht war gut. 22 Uhr ins Bett (ich leider erst gegen 24 🥴), 2, 5, 6.30 trinkstopp und um 8 wach. Wir haben gleich außerplanmäßig Kanga. Motte war letztens krank und ich darf heute nachholen. Dabei bin ich so müde 😩

Gestern hatte mein Papa ja Geburtstag gefeiert, das war sehr schön, aber auch anstrengend 😂 heute wird sonst nicht viel gemacht :)

Einen guten Start in die Woche,
EsistJuli mit Motte (8,5 Monate).

23

Guten Morgen. Ich bin gerade aufgestanden. Mein Mann ist schon länger wach. Die Maus schläft noch. Gestern hatte sie wieder einen Schreitag. Nichts konnte sie beruhigen. Hat gestern morgen und gestern Mittag 30 Minuten geschlafen. Hatte dann durch das schreien auch irgenwie so was wie stressflecken im Gesicht. Mein Mann war von dem ganzen geschreie genervt.
Gestern Abend war ich dann zusammen mit der Maus in der Badewanne, das hat sie super gefunden und ordentlich geplantscht. Hat meinen Mann ordentlich nass gemacht. Aber sie möchte es nicht von ihr an bzw. Ausgezogen zu werden.
Ist dann um 19:30 Uhr ins Bett und direkt eingeschlafen.
Im Moment schläft sie auch noch.
Nachher kommen meine Oma und Tante vorbei.
Gleich werden wir erstmal frühstücken und heute Nachmittag mal gucken.

24

Guten Morgen. Ich bin gerade aufgestanden. Mein Mann ist schon länger wach. Die Maus schläft noch. Gestern hatte sie wieder einen Schreitag. Nichts konnte sie beruhigen. Hat gestern morgen und gestern Mittag 30 Minuten geschlafen. Hatte dann durch das schreien auch irgenwie so was wie stressflecken im Gesicht. Mein Mann war von dem ganzen geschreie genervt.
Gestern Abend war ich dann zusammen mit der Maus in der Badewanne, das hat sie super gefunden und ordentlich geplantscht. Hat meinen Mann ordentlich nass gemacht. Aber sie möchte es nicht von ihr an bzw. Ausgezogen zu werden.
Ist dann um 19:30 Uhr ins Bett und direkt eingeschlafen.
Im Moment schläft sie auch noch.
Nachher kommen meine Oma und Tante vorbei.
Gleich werden wir erstmal frühstücken und heute Nachmittag mal gucken.

Top Diskussionen anzeigen