Einschlagdecke für Babyschale?

Hallo.

Ich bin am überlegen uns eine Einschlagdecke für die Babyschale resp kinderautositz zuzulegen?
Hat jmd damit erfahrung ?

Danke
Lg

1

Ich würde es immer wieder kaufen. Man sollte ja eh keinen dicken Overalls oder Jacken benutzen in der Babyschale und in der Einschlagdecke brauchte mein kleiner nur die normale Hauskleidung und eine Mütze.
Beim einkaufen oder wenn das Auto etwas wärmer war habe ich die Decke einfach etwas geöffnet. Eine normale Decke zum überlegen ist immer weggerutscht.

2

Aber was hast du der Maus drunter angezogen wenn du mit ihr in der Babyschale bspw bei Temperaturen wie jetzt noch draußen unterwegs warst ?

3

In der babyschale haben wir nur den Weg vom Haus zum Auto oder vom Auto ins Geschäft gehabt. So lange sollten die Babys ja sowieso nicht darin liegen.
Es gibt einen Fußsack von Odenwälder (mucki glaube ich) der ist wohl wärmer als normale Einschlagdecken. Vielleicht kommt der in Frage für dich.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Wir haben eine von Sterntaler und ich finde es auch super gut.
Haben dann auch nur die hauskleidung drunter.
Lg

7

Ich hab auch eine einschlagdecke. Ist ja total praktisch. Ich ziehe ihr dann nur eine Strumpfhose oder noch ein paar Socken an da sie leicht kalte Füße bekommt und eine Haube natürlich. Wenn es eiskalt ist noch ein Jäckchen.

8

Habe die byboom von Amazon

9

Ich hab eine genäht, 3 mal verwendet und verbannt 😖
Mir reicht eine Decke.

10

Vielen lieben Dank für alle Antworten :)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen