Silopo: Fön Geräusche 😂

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das bei euren kleinen auch? Wenn mein kleiner mal weint oder unruhig ist und nix anderes hilft, bewirken Fön Geräusche echt wahre Wunder 😱 Hilft natürlich nicht wenn er Hunger oder mal Bauchweh hat, aber wenn er müde ist brauche ich das Geräusch nur anzumachen und Zack er wird ruhiger und schläft sogar oft dabei ein 😂

Manchmal frage ich mich aber, ob das doch nicht so toll für ihn (3 Monate) ist.. meint ihr er kann sich zu sehr daran gewöhnen sodass ich ihn noch im Kleinkindalter mit Föngeräuschen begleiten muss? Ich denke mir immer, wenn sie noch soo klein sind ist das nicht so schlimm😅

LG

1

War bei uns am Anfang auch so, hatte es dann auf der Tonie Box.

Seit ein paar Monaten (sie ist jetzt 1) nutzt es nix mehr.

2

Hey
Das ist völlig normal die meisten babys beruhigen sich mit fön,wenn ich mich recht erinnere liegt es an das monotone hab das mal gelesen ist allerdings schon paar jahre her 😅

Lg

3

Wir haben hier auch so einen 🤣 haben sogar eine App die diese Geräusche macht. Übrigens wusste ich von einer freuen noch von damals (7jahre her) dass ihr Sohn sich unter der Dunstabzugshaube beruhigt hat.

4

Das hilft ja vielen Babys, weil es an den Mutterleib erinnert. Dieses weiße Rauschen.

Bei unserer brachte es noch nie was 😂😂

5

Mein großer hat föngeräusche auch geliebt. Mein kleiner mag nur ruhige Piano Musik oder den Staubsauger. 😅

Top Diskussionen anzeigen