Schneestiefel?

Thumbnail Zoom

Wir fahren Anfang Januar in den Schnee. Die Kleine ist dann knapp 1 Jahr alt. Einen Schneeanzug haben wir bereits, aber was ist mit Schuhen? Sie läuft bisher noch nicht, ist aber nah dran. Lammfellstiefelchen sind nicht wasserfest. Ich suche etwas, womit man sie mal in den Schnee setzen kann / krabbeln lassen kann. Ist es schädlich, wenn das feste Schuhe wären? Sind ja dann keine Stunden, wo sie diese trägt..

Ideen? :)
Danke

1

Kennst du die Stonz Booties?

2

Vielen Dank, die kannte ich noch nicht. Habe ich gerade mal gegoogelt. Sind aber gar nicht mal so günstig, wenn man bei diesen Baby Boots noch zusätzlich die Einlage dazu bestellt. Aber die finde ich auf jeden Fall super! Hast du schon Erfahrung damit gemacht?

3

Nein, aber sie warten geduldig auf ihren Einsatz. Schlumpfine ist 11 Monate und läuft auch noch nicht.

4

Da sie ja wahrscheinlich gar nicht oder nur sehr wenig drin laufen wird, wüsste ich nicht, was Schneestiefel für Schaden anrichten sollen. Es geht doch nur drum, dass die Füße nicht kalt und nass werden.
Ich würde für die paar Tage Schnee kein Vermögen ausgeben...

Top Diskussionen anzeigen