Erfahrungen mit Pampers Protection

Hallo ihr Lieben,

Undzwar benutzen wir zurzeit die Windeln von Babydream und Babyöove.
Die von Babydream fallen für klein aus und laufen nachts immer aus, Was bei Babylove nie passiert.

Jetzt habe ich mich entschieden die mal von Pampers zu kaufen und Frage mich ob diese für groß ausfallen ?
Wir hatten Pampers nach der Geburt benutzt und konnten Gr. 1 bis zum 3ten Monat tragen.

Er trägt momentan Gr. 4 (8 Monate ) werden aber zuklein sollte ich schon Gr. 5 bestellen ?

Liebe Grüße

1

Mmhh wie sind denn die Maße von deinem Baby?

Ich würde eher sagen, dass vier reichen sollte - oder möchtest du sie ausschließlich für nachts verwenden?

Mein Sohn ist 18 Monate alt und eher robust gebaut 😊

Hier haben wir für nachts die Baby Dry Größe 6 (die fallen eher klein aus) und tagsüber die Premium Protection Größe 5.

Wie ich es so mit bekomme, fallen Pampers in der Regel größer aus als die anderen.

Eigentlich sollte 4 noch reichen.
Ist aber natürlich schwer zu sagen, aus der Ferne 🙈

Liebe Grüße

2

Vielen lieben dank für die Antwort.
Mein Sohn ist sehr groß und trägt 74/80/86 und wiegt 11-13killo 🙂

7

Das ist ja wirklich groß 😊

Dann würde ich die 5er nehmen, da lieber etwas größer.

Mein Sohn wiegt auch 13-14 KG und hat Größe 92/98.

Liebe Grüße

3

also ich finde das die protection klein ausfallen, ich hatte eine menge bestellt, weil die bei amazon jetzt im angebot waren und die sind meiner viel zu kurz.. da sind die von pampers baby dry besser geschnitten..

wir sind zwar noch bei grösse 2 aber vielleicht hilft es als tipp..

4

Wir hatten ne zeitlang die Babylove und die Pampers Premium Protection und nach meinem Empfinden fielen die sehr gleich aus. Aber hatten zuletzt Größe 3.

Aktuell haben wir Größe 4 von Hipp und ich hab die Pampers Pure in 4 geholt, die auch gut passen 😅

5

Was wiegt den dein Spatz?
Ja Babylove ist auch sehr gut von der passform bei Elian.
Aber ich finde pampers auch total gut daher Frage ich :-).

6

Meine Motte wiegt 9,2 Kilo und ist irgendwas um die 70cm.

8

Meiner passen mit 7 Monate die Nr 4 Super, wir benutzen die Pants :)

Die "normalen" werden in Gr 4 schon zu Klein