Nasensauger nuk, was ein kampf😯

Guten Morgen zusammen,

Mein kleiner hat schlimm schnupfen, gebe ihm tropfen für die Nacht (das ist schon ein kampf) und diese engelwurz Salbe.
Nun wollten wir den nasensauger testen, er wehrt sich dermaßen, es ist einfach unmöglich 🤧😯😐 habt ihr evtl einen Tipp?

Danke euch und ein tolles Wochenende

1

Ich kann nur jeder Mama den nasensauger für den Staubsauger „angel vac“ empfehlen!! Das Staubsauger Geräusch beruhigt meinen kleinen und er scheint das „Nase putzen“ sogar zu mögen. Zudem geht es schnell. Wirklich, das Ding ist super!!

5

Blöde frage aber kann man den irgendwie auch auf den dysen anstecken 🤔😞

9

Wir haben einen Dyson und es hat nicht funktioniert. Es gibt wohl keinen Adapter.

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe auch den angel vac für den Staubsauger und damit ist das tot einfach und mein Zwerg hat auch keine Probleme damit.

3

Hey
Noch eine Stimme für den Angel vac für den staubsauger👍 Ich hab 2 Modelle zum pumpen probiert .. beide haben nicht funktioniert 🙄 und das mit dem Sauger geht super schnell .. hab es auch erst bei mir getestet weil ich dachte das muss doch weh tun 🙈ist zwar ein komisches Gefühl aber tut nicht weh und die Nase ist wirklich mal richtig frei :)
Gute Besserung
Hibbeline mit Christopher (6 1/2 Monate)

4

Guten Morgen,

Ich kann auch den Angel Vac empfehlen. Unser Kleiner (10 Monate) mag es zwar nicht wirklich, aber da es so schnell geht, hält er die 5 Sekunden durch! Gute Besserung 🍀

6

Ich hab den Sauger von dm von der Marke nuby.
Durch Pusten wird der Schleim raus gesaugt.
Fand ich anfangs eine komische Vorstellung.
Funktioniert bei uns aber super

LG

7

Moin,

Wir haben einfach dieses Ding, wo die im Krankenhaus auch Fruchtwasser mit absaugen( 2 kleine Schläuche, mittig ein kleines Gefäß). Kosten 1,20€
Du saugst an einer Seite, die andere Seite in die Nase. Funktioniert auch beim 3. bei uns perfekt.

LG und gute Besserung
Mariechen 1981

8

Also ich hab einen bei dem man mit dem eigenen Mund saugt. Da kann man selbst die Stärke besser regulieren und hat ein Gefühl dafür, was ne angenehme Stärke sein könnte. Es ist dabei natürlich ein Filter zwischen, so dass man nix einsaugt. Wenn meine nicht eh schon am schreien ist, wegen was anderem, dann freut sie sich zum Teil den zu sehen. Wird ja schließlich von nervigen Rotz befreit. Diese, die man zusammendrückt finde ich nicht so gut. Da hat man kein Gefühl dafür wie stark es tatsächlich ist.