Schnupfen

Hallo Mamis,

Meine kleine 4 monate hats leider erwischt die nase ist dicht. Sie schläft sehr unruhig weil die nase zu ist habe sie schon hochgelagert, nasen tropfen getröpfelt u paar mal schon abgesaugt. Habt ihr noch weiter Tipps für mich?

Lg

1

Ich hab ne aufgeschnittene Zwiebel mit ins Bett gelegt. Auch meine nase ist nun frei.
Mein Mann hat seit dem auch eine Zwiebel am Bett und schnarcht sogar weniger.
Wir sind begeistert.

6

Echt, werde ich mal versuchen lieben Dank.

2

Engelwurzbalsam für die Nasenflügel hilft bei uns immer. Du kannst auch eine Zwiebel aufschneiden und in die Nähe des Bettes stellen. Der Geruch macht die Nase auch frei.

5

Dankeschön

3

Ausser Nasensekretsauger , und mit „Otriven“ Nasentropfen für babys/säuglinge kann ich auch nichts weiteres empfehlen...
NÛBY NASENSEKRETSAUGER , Otriven 0,025% Nasentropfen f.Säugl.

Alles Gute 🌸

7

Vielen Dank.

Lg

4

Engelwurzbalsam dünn auf die Nase. Hilft hier total gut :)

8

Kann ich die denn schon verwenden bei meiner maus sie ist 4 monate alt.

9

Ja, das kannst du. Einfach sehr dünn auftragen.

weiteren Kommentar laden