Baby weint so viel

Hallo meine maus ist 5 wochen und seit ein paar tagen ist sie sehr viel am weinen. Wenn sie auf dem arm ist oder bei mir auf der couch dann ist sie ruhig und schläft auch ein aber sobald man sie ablegt gehts wieder los. Sie will auch ständig an die brust. Wie ists bei euch?
Kenne das von den anderen zweien nicht aber die wurden auch nicht gestillt.
Gehts jemanden auch so?

1

Ist zu der Zeit nicht ein Schub? Die Beschreibung passt exakt dazu 😉 Denke bei den einen Babys merkt man es mehr, bei anderen weniger 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Sophie 💖 (12 Wochen)

2

Unser Zwerg hatte das auch als er 5 Wochen alt war. Denke mal dass es ein Schub ist. Bei ihm hat nur tragen geholfen. Halte durch, es geht bald vorbei :)

3

Hallo, mein kleiner schläft immer nur auf dem Arm ein und sobald ich ihn ablege ist er wach 🙄 er hat Sensoren 😂 manchmal klappt es ihn im Liegen seitlich an mir runter gleiten zu lassen ohne das er wach wird, dann schläft er auch mal 2 Stündchen alleine.

Kenne es also von ihm nicht anders, er ist 8 Wochen alt.. Aber das wird wohl irgendwann vorbei gehen 🙈 ich probiere es jeden Tag mittags ihn in sein Bettchen zu legen, aber das gefällt ihm garnicht.
Alles Gute für euch und ach herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ich habe drei Kinder, mein Jüngster ist 10 Wochen. Dieses Verhalten finde ich völlig normal, sie wollen bei Mama sein und brauchen viel Schlaf. Ein- und Weiterschlafen aber nur in Mamas Nähe. Hol dir doch ein Tragetuch, dann kannst du auch was machen, während Baby schläft. Und keine Sorge, das bleibt nicht ewig so.

5

Es ist wie Du schon schreibst, ein Stillbaby. Merke jetzt, beim dritten Kind , das nicht gestillt wird deutlich den Unterschied. Es schläft viel mehr und länger als die beiden anderen.

Aber hätte trotzdem lieber gestillt !