Missgeschick bei der Wäsche

Ich habe gerade eine gute Tat vollbringen wollen, die Waschmaschine war halb leer, also hab ich meinen Mitbewohner gefragt, ob er noch was rein tun will - dankend angenommen, Maschine vor 20min gestartet. Leider hat dieser Hornochse seine Taschen nicht ausgeräumt, weswegen da jetzt auch eine fast volle Packung Zigaretten gemeinsam mit dem Babyzeug herumschwimmt.

Mache ich mir zu viel Sorgen, nochmal waschen (2,3,4x...)? Oder ist da nix schlimmes zu erwarten?

1

Ich würde es noch einmal durchwaschen das wars ! Denke nicht dass das so schlimm ist

2

Super, danke dir!

3

pfui, ja auf jeden Fall nochmal waschen 😳🤗

4

Ich würde auch noch mal durch waschen und fertig. Natürlich vorher gucken, dass nirgends Tabakreste hängen 😁

Ist natürlich Sau ärgerlich, tut ja auch der Waschmaschine nicht gut...

5

Das mit der Waschmaschine hab ich mir auch so gedacht, saß dann am Boden davor und hab wie ein Junkie die (jetzt sehr sauberen) Filter gezählt um einschätzen zu können ob da noch was rumfleucht...

6

Kenne ich 😜 wir waren früher auch Raucher und ich hab schon ein Päckchen mit gewaschen.

Und letztens ist mir ein Daunenkissen in der Maschine geplatzt 🤦‍♀️ In der neuen (!) Waschmaschine. Ich hab erstmal geheult.

7

Sorry, ich möchte mich nicht in deine persönlichen Angelegenheiten einmischen, das steht mir auch nicht zu, nur, Ich würde generell die Babysachen getrennt von den anderen Sachen waschen, gerade wenn ein Raucher im Haus ist. Bäh, Ich persönlich, finde rauchen so eklig. Nichtsdestotrotz, die Waschmaschine wird es nach 2, 3 mal waschen schon regeln.