Einschlagdecke für den Winter?

Ich find ja die idee echt toll, das kindchen kann normale Anziehsachen drunter haben und wird dann in der babyschale in eine dicke, wasserabweisende und möglichst atmungsaktive Decke gepackt, die man im Einkaufszentrum usw einfach nur öffnen muss.
Ich hasse es, ihr Jacken anzuziehen.
Habt ihr tips für eine gute oder taugt das garnix?

1

Huhu, wir haben eine von hoppediz und die ist echt toll . Hält schön warm, der kleine schwitzt nicht darin. Und er liebt es dort eingekuschelt zu sein . Hatte die mal gebraucht bei Mamikreisel ergattern können :)

2

Danke, da stört mich nur, dass die nicht wasserabweisend sind.
:( garnicht mal so einfach....

3

Oh ich hab das Wasserabweisend überlesen 🙈 dann kann ich dir leider nicht helfen.
Wenn es regnet / zu sehr schneit nehme ich den regenschutz für den maxi cosi her.

4

Gibt doch den Muckisack. Beachte nur, trotzdem was Warmes mitzunehmen wenn das Baby schreit und Du es rausnehmen musst

5

Einschlagdecken finde ich auch toll, aber unser kleiner Mann strampelt die immer weg, daher müssten wir uns den Maxi Cosi Sack kaufen. Ist vom Umfang her wie eine Decke, wird nur mit Reißverschluss geschlossen