☕☕☕☕ Der Kaffeeeee ist fertig ☕☕☕

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Wie geht's Euch?

Unsere Nacht war gut, Baby hat nur um 4.30 Uhr getrunken. Gerade habt ich sie geweckt, weil wir gleich U4 haben...

Leider ist sie derzeit immer zwischen 21 und 22 Uhr wach, das ist eigentlich die einzige Zeit mit meinem Mann alleine. Naja, er nimmt sie dann und schmust und ich gehe schon mal ins Bett 🛌 😴 :-)

Heute Abend ist Elternabend und halt jetzt die U4, mehr haben wir nicht vor.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 22 Monate und 9 Wochen)

1

Hallo,

Unsere Nacht war mittelmäßig. Der obere Schneidezahn ärgert uns immer noch. Ich hab etwas bammel vor den Backenzähnen, wenn die Schneidezähne schon 2 Wochen und länger brauchen 🙈

Mini ist heute zwei Stunden allein in der Krippe, aber ich weiß, dass das klappt. Sie macht das toll. Ich mach jetzt Haushalt, nach meinem Kaffee 😉 und genieße meine ersten zwei Stunden allein zuhause seit über 11 Monaten 😍 freue mich natürlich schon wieder aufs Abholen 🤣 das nenne ich Zwiespalt der Gefühle.

Heute Nachmittag bekommt die Große Spielbesuch. Da sind wir beschäftigt.

Und in 9 Tagen hat sie schon Geburtstag 😱 wie die Zeit vergeht.

LG, lilapunk mit Carolin (11 Monate)

2

Guten Morgen,

einen Kaffee nehme ich gerne. 😁

Wir haben heute morgen Krabbelgruppe mit kleinem Adventsfrühstück. Ansonsten werden wir es heute ruhig angehen. Wir hatten gestern viel Action, waren auf dem Weihnachtsmarkt.

Morgen steht die U5 mit Impfen. Hoffentlich geht das Impfen wieder so entspannt wie beim letzten Mal. 🤔

Ich wünsche euch allen eine schönen Mittwoch!

LG Morgain

3

Guten Morgen😴😴🤨

Ich brauche heute eimerweise kaffee🥺 ihre Nacht war so weit gut... um 3 getrunken, um 4.15 geredet (aber Papa hat sich gekümmert) und dennoch lag ich von 2 bis 5 wach und konnte nicht schlafen 🥺
Heute gehen wir es ruhig an, gestern war schon pickepackevoll der Tag, da ist heute Ruhe ganz passend, da meine Nacht ja bescheiden war 😴😴😴

Lg dorfmaedchen
Mit inzwischen fitter Mausi (9 1/2 Monate)