Pickel an Hinterkopf

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner hat heute ueber den Tag einen Pickel/Abszess am Hinterkopf bekommen. Es ist richtig dick, wie eine Beule.. Kennt ihr sowas? Das ist genau auf dem Hinterkopf wo er seine "Rubbelglatze" hat.

Danke schon mal

Sparky mit Bubi 7 Monate

1

Bist du sicher das es sowas ist oder ein lipom.... Das hab ich schon öfter gehört....

2

Da ist wie bei einem Pickel bei uns, sage ich jetzt mal, so ein Zipfel drauf. Also schätze ich mal eher Pickel/Abszess als Lipom.
Ich werde damit morgen auf jeden Fall zum Kinderarzt. Das wird echt plötzlich immer größer.

3

Mhm schwierig so vorzustellen... Würde aber definitiv zum Arzt....

4

Hi
ist es noch größer geworden? Bei einer großen Entzündung am Kopf würde ich mit dem Zwerg zum Notdienst gehen.
Alles Liebe

5

Ist dann gleich geblieben. Ich ruf direkt um 8 Uhr beim Arzt an. Hat zum Glück auch kein Fieber oder Schmerzen oder so.

6

Guten Morgen,

gib bitte Bescheid wenn du was weißt 🍀 alles Gute für deinen kleinen Schatz.

weitere Kommentare laden