Emotional

Kennt ihr das? Ich höre gerade rolf zuckowski Weihnachtslieder mit meiner fast 5 monatigen Maus und singe ihr die vor. Und dabei laufen mir die Tränen. Das selbe hatte ich gestern als ich Adel Tawil gehört habe. Seit dem sie auf der Welt ist könnte ich wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen. Das war vorhher nicht so.

1

Ja , du bist nicht alleine 🙈😄

2

Geht mir genauso!

3

Hier auch! 🙋🏼‍♀️🙈

4

#winke hier auch.

Ich heule bei rolf zuckowski "winterkinder" 🙈 und wenn ich an Weihnachten mit Zwerg denke. Und wenn ich sehe wie glücklich mein Zwerg ist. Und wenn Papa und Zwerg miteinander spielen. Und bei schandmaul "bunt und nicht braun". Und und und...

Wärend der SS war nur 2× eine heulanfall. Ich bin auch etwas selbstbewusster geworden und gebe nicht so schnell klein bei.

6

In der Schwangerschaft hatte ich das auch nur 2x. Einmal davon mitten beim einkaufen.

Bin letztens mit Mausi nur über den Weihnachtsmarkt gegangen und mir kamen die Tränen.

7

Jap, Weihnachtsmarkt bei mir auch.

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht's seit der Geburt bei vielen Liedern von Reinhard Mey genau so. Besonders bei "Die erste Stunde" und "Zu deinem dritten Geburtstag". Und wenn bei "Kleiner Kamerad" die Stelle kommt einer singt "...und irgendwann macht es Erwachsene aus kleinen Jungs" sitze ich im Auto, die CD läuft und mit ihr die Tränen 🙈😂

8

Ja, bei Reinhard Mey muss ich auch immer weinen...

9

Ja hier, ich bin auch die Heulsuse schlechthin geworden... 😅😅🙈

10

Unsere Maus wird morgen 1 Jahr alt. Seit Wochen laufen mir die Augen über wenn ich nur daran denke 😭
Mal gucken wie es morgen wird 🙈 Eigentlich soll es ja ein schöner, fröhlicher Tag werden und dann sitzt die Mama zwischen den Gästen und schluchzt vor sich hin 😂

11

Bei mir reicht momentan schon die Milka weihnachtswerbung und ich zerfließe - jedes verdammte mal 😅🤣 Weihnachtslieder trau ich mich nicht mal anzudenken 🙄 du bist nicht alleine 🤷😁

12

Meine Söhne sind mittlerweile 2 1/2 und 14 Monate, wird nicht besser 🤣
Ich trau mich noch immer nicht an Rolf zykowski ran, obwohl ich die Weihnachtslieder liebe! Bei mir besonders heftig ist "kleiner grüner Kranz"

13

Meine Maus hat mich auch richtig blöd angeguckt als wir die Lieder gehört haben und ich angefangen habe zu heulen.