MAM Schnuller Wechseln

Hallo
Wir benutzen den Schnuller von MAM 0-2 Monate. Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen braucht sie dann unbedingt 0-6 Monate?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank

1

Ich glaube bei den beiden Größen sind nur die Schirm Größe der Unterschied der Sauger ist identisch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe🤔 und das ist eig schon wichtig, wenn man so eine Kandidatin wie ich zuhause hat, die anfängt den Schnuller von allen Seiten zu probieren, dass er Dann nämlich nicht komplett in den Mund passt💁🏻‍♀️ Korrigiert mich ruhig, aber ich meine so wäre dass und ab 6 Monate ist der Sauger größer aber auch nur minimal!

2

Ja genau, hab diese Schnuller auch. Da ist nur der Schirm anders. Ich habe gewechselt als er am Kinn einen Abdruck hatte. Die nächsten passen jetzt wieder gut :)

3

Super vielen lieben Dank euch :)

4

Hallöchen , meiner wird am 15. 4 Monate , hab ein Stillkind , die Größe 0-6 konntet er sehr schlecht snugglen, habe jetzt die nächste Größe 6-16 Monate die kann er super halten und snugglen :)

Also wenn der nukki andauernd rausflutscht lieber ne Nummer größer