Welcher Geschwistewagen?

Hallo die frage geht an die Mamas die 2 kleine Kinderwagen Kinder oder Zwillinge haben.
Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen der altersunterschied beträgt 11monate. Ich hab schon etwas gestöbert und fand den abc design zoom ganz praktisch, aber da gibt's doch noch mehr.

Hoffe paar Erfahrungen zu bekommen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bugaboo dobkey

3

Ok danke da schau Ich mal

2

Eindeutig Bugaboo Donkey 👍

4

Danke

5

Ich hatte damals einen abc Zoom (18 Monate trennten die beiden).
Lange war er allerdings nicht im Einsatz da der "Große " dann nicht mehr rein wollte und immer nebenher lief oder dann auf nem Board stand

6

Hallo!
Heute bei Limango: TFK Zwillings- und Kinderwägen bzw. Buggies zum super Preis! Vielleicht ist da ja was dabei?!
LG 👋🏼