Tipps Buggy Flugreise

Huhu, bald steht unsere erste Flugreise an zur Familie meines Mannes. Wir haben eine Buggy, der aus 2 Teilen besteht. Ziemlich unpraktisch. Habt ihr einen Tipp fur einen preiswerten Buggy, der sich gut eignet, um damit zu fliegen? Was sind sonst noch hilfreiche Dinge für die Reise? Mein Kleiner wird dann fast 10 Monate sein, wenn’s los geht. Lg

1

Auf unsere Elternzeitreise hat uns der Quinny Zapp Xtra 2 begleitet. Er wurde sehr sehr oft zusammengeklappt, hat aber alles prima überstanden. Ein wirklich schöner und praktischer Buggy. Er ist auch relativ leicht.

2

Wir waren mit unserem zweiteiligen buggy (quinny zapp) schon oft mit dem Flugzeug unterwegs. War nie ein Problem. Beim letzten Langstreckenflug müssten wir ihn schon beim einchecken abgeben. Wir haben eine passende Tasche dafür. Er kam jedesmal unbeschädigt an.

Top Diskussionen anzeigen